• Karibik2008
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1213372155000

    Hallo, was kannic h mir denn unter Cala Ratjada vorstellen?

    Wie ist der Strand dort? Viel schlechter wie Alcudia, Cala Millor oder Can picafort?

    Hab gehört der Ort wäre so ne Mischung zwischen lebhaft und ruhig?

    Stimmt ihr mir da zu? kann man von dort auch mit einem mietwagen einiges erkunden??

    vielen dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1213372604000

    ...schau doch dazu einmal in diesen Beitrag und in diesen Thread. Dort findest Du bereits entsprechende Hinweise zu Deiner Frage. ;)

    Der schönste Strand bei Cala Ratjada ist sicherlich die nördlich gelegene Cala Mesquida... ;)

  • Lillegirl
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1214134522000

    Hallo,

    also Cala Ratjada ist für mich ein reiner Party-Ort. O.K. es gibt auch Hotels die etwas abgelegener sind, dennoch ist der Ort sehr groß, was ich persönlich nicht so schön finde. Ich war bereits zwei mal dort. Dies ist jedoch schon einige Jahre her. Den Trubel mag ich mittlerweile nicht mehr. Für Singels und Party-Leute ist er wohl ideal geeignet, jedoch nicht für Familien. Für mich ist dieser Ort nicht im Ansatz so schön wie Can Picafort, Alcudia oder Cala Millor. Es gibt dort keine so schönen Strände wie in den vorgenannten Orten. Es sind Buchten. Ich persönlich mag keine Buchten, da man dort viel zu eng und gequetscht liegt.

    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Travelcity
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1214233800000

    Hallo,

    ich komme gerade von einer Rundreise auf Mallorca zurück und war unter anderm in Cala Ratjada. Der Hausstrand ist sehr klein und auch nicht besonders schön, in der näheren Umgebung gibt es noch Cala Mesquita, dort ist der Strand recht breit und schön. Cala Ratjada nur als Party Ort zu bezeichnen, sehe ich nicht so, es gibt sehr schöne Bard (auch Diskos) aber auch sehr schöne und gute Restaurants an der Strandpromenade"

    Ich würde Cala Ratjada empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!