Cala Millor - welches Hotel mit direkter Strandlage ist am schönsten Strandabschnitt?

  • schnecki781
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1201029045000

    Hi, könnt ihr mir ein Hotel in Cala Millor mit direkter Strandlage empfehlen das am schönsten Strandabschnitt von Millor ist? Wie lange läuft man von dort aus ins Unterhaltungszentrum?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1201048620000

    Zum Beispiel das Sabina: von der Poolanlage oder vom Haupteingang (nach rechts) wenige Schritte über die Promenade bis zum Sandstrand; vom Haupteingang aus wenige Schritte nach links in die Fußgängerzone = Unterhaltungszentrum. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch an der Promenade...

    Wenn Du Dir die Bewertungen vom Sabina ansiehst bzw. bei den Bewertungen den Lageplan anschaust, findest Du dort weitere Hotels in der Nähe. Dann am besten die Satellitenansicht näher betrachten, denn an einer Stelle besteht der Strand nur aus Felsen und wird erst in Richtung Cala Bona wieder breiter, aber dort ist es sehr, sehr ruhig.

  • schrubler
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1201095961000

    Ich kann das Castell de Mar. Wir waren sehr zufrieden. Es liegt direkt an der Strandpromenade und der Strand war auch super. Das Unterhaltungszentrum liegt in unmittelbarer Nähe.

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1201188745000

    schnecki,

    das Castell de Mar kann ich dir auch empfehlen. Die Lage ist super, der Garten grenzt an die Promenade - besser geht es nicht.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1201297517000

    Fand das Don Juan nicht schlecht, direkt an der Promenade und auch direkt im Zentrum. Fand das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ist allerdings schon 7 Jahre her, dass ich dort war also die Bewertugen noch mal checken.

  • Eharriette
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1201299284000

    Die Hipotels liegen alle an einem sehr schönen Strandabschnitt.

    Waren früher mal Iberotels bis sie verkauft wurden.

    Wir kennen sie noch unter Mercedes (App.Hotel),Playa ,Flamenco und Borneo.

    Der Strand ist direkt vor der Tür und bis zur Hauptstraße ca.10 Min.

    Aber am Hotel ist auch eine Einkaufsstraße bis zur Hauptstr.

    Also in Cala Millor "tobt das Leben."

    Achtet bloß drauf nicht nach Cala Bona zu kommen,denn da gibt es überwiegend Engländer und der Strand ist auch nicht schön.

    Gruß Elke

    liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!