• melliii
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1212147534000

    Hallo.

    Ich fliege morgen zum ersten Mal nach Cala Millor und wollte mal fragen, ob in den Clubs nur Partys am Wochenende sind, so wie hier in Deutschland auch, oder auch unter der Woche, zB Montags oder Dienstags. Ist ja keine Hauptsaison momentan, deswegen frage ich. Ist um die Zeit da überhaupt schon was los partymäßig?

    Und wie ist der Altersschnitt in Cala Millor Ende Mai/Anfang Juni? Schon viele junge Leute da, oder eher ältere?

    Schonmal danke für die Infos!

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1212165966000

    Also wir waren voriges Jahr Ende Juni in Sa Coma, also dem Nachbarort von Cala Millor.

    Und da sperrten die ersten Discos erst Anfang Juli auf.

    Aber vielleicht ist es ja in Cala Millor ja anders!!!!!????!!!!

    Wünsch euch aber trotzdem einen schönen Urlaub, und wenn ihr mal nach Sa Coma fährt, geht in das Crazy Monkey, und richtet bitte dem Guisseppe einen lieben Gruss von der Gisi und den Stritzis aus. :kuesse:

    Da haben wir nämlich so ziemlich jeden Nacht verbracht, echt ein lustiges Lokal. Ist aber auch so ziemlich das einzige das Sa Coma so zu bieten hat, punkto Nightlife!!!!!!

    Spielen dort eine richtige gute Mucke, und haben so eine lustige Klopapierrollenmaschine, die sie anstarten wenn die Stimmung passt, dann fliegt nur so das Papier herum, echt Crazy!!!!!!!! :laughing:

    lg Petzi

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • melliii
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1212176850000

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn wir mal rüberfahren werd ichs ihm ausrichten ;)

    Hat sonst noch jmd Antworten auf meine Fragen?

  • xkoy
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1212617977000

    Also ich war letzte Woche viel in Cala Millor, geh mal an den Bootssteg, da sind deutsche Junge Leute, auch ein Tiroler :) Frag den mal, die organisieren auch ne Party Bootsfahrt mit anschliessend Fete irgendwo !! Also geh dahin und frag die !! Wir haben auch in Millor Fussballspiel geschaut :) Waren auch viele Junge Leute da, da geht schon genug glaub mir !!

    Also keine Panik :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!