• guido0206
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1226668217000

    Hallo,liebe Mallorca Fans !!

    Wir fahren vom 20.12.2008 bis zum 27.12.2008 (wieder einmal) an die wunderschöne Ostküste von Cala Millor ! Hat einer von euch Kenntnis,wie die div. Öffnungszeiten der Supermärkte (zB. den großen S-Markt in Sa Coma oder den Lidl) über Weihnachten sind ? Ich gehe mal davon aus,dass am 25.12 und 26.12 die großen Märkte dicht haben.Aber wie sieht es am 24.12 bei den großen Märkten aus und haben die "kleinen" über die Feiertage zumindestens am Vormittag geöffnet ??

    Noch eine abschließende Frage,ist es über die gesamten Weihnachtsfeiertage in Cala Millor empfehlenswert bei den Wirten einen Tisch zu reservieren ??

    P.S:Wenn noch jemand einen (guten) Restaurant Tipp hat,wäre das genial !!

    Vielen Dank an alle Mallorca Freunde !!

  • wutzi
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1226680201000

    Hallo Paura Guido,

    wir sind vom 24.12. bis 28.12. auf Mallorca (bleiben in Palma). Ich habe auch schon versucht herauszufinden, wie es denn mit den Öffnungszeiten über die Feiertage aussieht. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es keinen 2. Weihnachtstag wie bei uns gibt. Ich hoffe daher, dass evtl an dem Tag ein paar Läden geöffnet haben. Eben habe ich im Netz noch folgendes gefunden:*****************

    Ist ja zum Glück noch etwas hin. Vielleicht antwortet ja noch jemand, der mal über die Feiertage dort war...

    Gruß wutzi

    __________________________________________

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!