• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1076438486000

    Hi Leute!!!

    Wir haben ein super Angebot für Cala Millor bekommen. Nun sinmd wir doch etwas verunsichert da die Meinungen über Cala Millor doch sehr außeinander gehen.

    Unsere Frage wäre ob dort auch für jugendliche viel los ist (Diskotheken, Bars...)

    Wäre super wenn ihr uns da weiterhelfen könnt

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1076440791000

    Ein Partyort würde ich nicht sagen.Man kann dort ganz gut Party machen,aber es ist nicht so schrecklich wie am Ballermann.Man kann auch wunderbar seine ruhe haben;sofern man sie möchte.

  • golfo9999
    Dabei seit: 1073692800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1076520053000

    Als Partyort direkt an man Cala Millor nicht bezeichnen, aber es ist doch viel los für junge Leute.An Diskos gibt es das Karusell, das Oskars, das KTral und das Q und die sind echt ganz gut. Und an Bars gibt es auch genügend. Also keine Sorge, du musst dich nicht langweilen...

    Liebe Grüsse.

    Stephi

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1076524013000

    Hallo Steffi

    Cala Millor ist tatsächlich nicht so ein großer Party-Ort wie das Gebiet um den Ballermann, aber an Cafés und Diskotheken ist trotzdem etwas geboten.

    Wann wollt Ihr denn hinfliegen?

    Wir waren letztes Jahr nämlich im April in der Nähe und wollten abends mal in Cala Millor weggehen. Keine Chance ... einige Diskotheken hatten gar nicht geöffnet, es wenig bis gar nichts los.

    Viele Grüße

    Manuela

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1077718074000

    Hi Steffi,

    Cala Millor ist ein Ort, in dem vorwiegend ältere Leute Urlaub machen. Wir sind leider mal dort untergebracht worden, da unser Hotel überbucht war. Wir waren im gesamten Bus, der uns vom Flughafen dort hinbrachte, die einzigen jungen Leute. Alle anderen waren ab 60 und älter.

    Ein Ort, in dem mehr für junge Leute geboten wird und trotzdem nicht "unterste Schublade" ist, ist Cala d'Or.

    Gruß

    Petra

  • Enno
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1080061761000

    Hallo Steffi, ich bin im August(mit 2 Freunden) in cala millor, wollt mal fragen wie alt du bist, und ob du/ihr nun im August nach cala millor macht!?

    Würd mich freuen wenn du zurück mailst!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1082895292000

    Hi Steffi,

    wir haben ebenfalls ein günstiges Angebot für Cala Millor bekommen. Sind ab dem 29.04 bis zum 06.05 im Hotel Vistamar. War auch noch nie da und bin schon gespannt, was so geht. Wann seid ihr da?

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!