• Jacky E.
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1233175318000

    Wir haben nun die Qual der Wahl,zur Verfügung stehen uns für September das Hotel Cala Millor Park und Marins Cala Nau,

    habt ihr Erfahrungen mit den Hotels,sollte auf jeden Fall nah am Strand sein und doch etwas ruhiger sein,sind dann mit unserem1Jährigen Kind dort,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Eyck
    Dabei seit: 1210118400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1233213785000

    Ich kann Euch nur das Aparthotel Marins Cala Nau in Cala Millor empfehlen (klein, familiär, mit Küche im Zimmer, Frühstücksbuffet oder Halbpension wählbar, gemütlicher Pool auch für die kleinen). Es ist eher ruhig und ohne die laute Animation und Bassbooster am Pool. Der Ort ist gut zum spazieren, der lange Strand in wenigen Minuten erreichbar. Einkausmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Empfehlen würde ich auf jeden Fall einen Mietwagen direkt ab Flufhafen. Dann erspart ihr Euch den ca. 1-1 1/2 Stunden langen Transfer. Haben es einmal mitgemacht, nie wieder. Einfach am Flughafen in das Auto steigen, die Straßen sind super ausgeschildert. Und tolle Ausflüge kann man auf Mallorca ja auch unternehmen, gerade mit Kindern ist man dann an keine Zeiten gebunden. Die Temperaturen sind in der Nebensaison gerade richtig, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Anders als im Hochsommer kann man mit den kleinen wenigstens etwas unternehmen, ohne jedesmal stundenlang Sonnencreme zu verteilen...

    Wir waren letztes Jahr dort, kommen dieses Jahr wieder!!! Falls ihr Fragen habt - meldet Euch. Beantworte sie gerne.

  • Jacky E.
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1233214682000

    Hallo,

    danke schon mal für die Antwort,

    habe aber noch eine Frage,da wir uns ein Appartment nehmen,habe ich gelesen,die sollen in dem alten Gebäude sein uns das soll nicht so toll sein,kennt ihr das auch?

    Zu welcher zeit seid ihr denn da?

  • Eyck
    Dabei seit: 1210118400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1233219274000

    Die Superior-Zimmer sind im Nebengebäude. Die sind zwar etwas größer (hatten wir letztes Jahr auch), sind aber ein wenig älter. Im Haupthaus mit Rezeption und Restaurant liegen die Appartments und Studios. Dieses Jahr (Juni) haben wir ein Apppartment im Haupthaus gebucht.

    Wir waren mit dem Nebenhaus sehr zufrieden und konnten nichts negatives feststellen. Einziger Unterschied ist die Größe der Superior Zimmer. Die Einrichtung und die Bäder sind etwas älter als in den Appartments, dafür gibt es dort Flat-Fernseher. In beiden Varianten gibt es jeweils ein separates Schlafzimmer.

  • Jacky E.
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1233221593000

    Sorry Eyck,

    noch eine letzte Frage,hab ich eben ganz vergessen,liegt der Pool wirklich an der Straße,das man dauernd die Autos hört oder ist das übertrieben,

    auf jeden Fall danke dür deine Hilfe,ist manchmal gar nicht so leicht sich zu entscheiden,da das andere sich auch nicht schlecht anhört

  • Eyck
    Dabei seit: 1210118400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1233225294000

    Ist doch kein Problem, kenne das auch. Das Hotel Marins Cala Nau ist etwas versetzt an zweiter Reihe vom Strand (wie übrigens auch das Cala Millor Park). Der Pool als auch der Kinderpool sind im inneren der Anlage untergebracht (siehe auch Bilder zum Hotel!). Es gibt zwar um das Hotel herum Nebenstraßen (wo man im übrigen gut kostenfrei parken kann, wenn man ein Mietauto hat), da hört man aber am Poolbereich oder in der Anlage gar nichts davon und zu sehen ist durch den Sichtschutz auch nichts von innen.

    Beim Hotel Cala Millor Park - liegt fast gegenüber zum Marins Cala Nau - geht auch die Nebenstraße am Poolbereich vorbei. Da dürfte aber auch nichts davon zu hören sein.

    Wäre toll zu hören, wie ihr euch letztendlich entscheidet... Wenn euch noch was einfällt, fragt einfach. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig...

  • Jacky E.
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1233257372000

    Hallo Eyck,

    haben uns entschieden,wir nehmen das appartment im Marins Cala Nau,habe es eben reservieren lassen und morgen wird es fest gemacht.

    Danke nochmal für die schnelle und nette Info,vielleicht kommen ja irgendwann noch mal ein paar Fragen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!