• salea
    Dabei seit: 1113609600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1167308735000

    :DHalloIhr,

    man hört da so unterschiedliche Meinungen, wie ist es nun dort?

    Bausünden? Überlaufen? oder schön?

    Also auf den Bilder siehts schön aus, hab da ein Hotel entdeckt, was uns wohl zusagen würde, nur der Ort verunsichert mich, wegen der unterschiedlichen Meinungen.

    Wer war schon da und kann mir ein bisschen berichten?

    Wir waren schon zweimal in Paguera und einmal in Colonia St. Jordi.

    Daaaanke und Gruss Sabine ;)

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1167342047000

    Hallo Sabine

    "Bausünden? Überlaufen? oder schön?"

    Meiner Meinung nach trifft alles davon zu. :?

    Es ist gegenüber Paguera nicht wirklich überlaufener, nur größer.

    In Paguera ist das Beverly Playa die größte Bausünde. In Cala Millor gibts da bedeutend mehr.

    Schön ist es trotzdem. :D

    Toller Strand mit langer Strandpromenade, Bummelmeile, Restaurants, Bars, Discos, es wird nie langweilig.

    Kommt natürlich auch auf euer ausgewähltes Hotel an.

    Wir waren im Castell de mar. Hat uns sehr gut gefallen.

    Ansonsten waren wir auf Mallorca in Paguera, Sa Coma und Cala D`Or. Kann mich nicht entscheiden, wo`s am schönsten war.

    Wir würden jederzeit wieder in Cala Millor Urlaub machen, haben uns aber zur Zeit etwas auf Ägypten und Dom. Rep. eingeschossen. ;)

    LG

    Beate

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1167350419000

    Schön im herkömmlichen Sinn ist Cala Millor wohl eher nicht. Vom ursprünglichen Ortskern ist kaum etwas erhalten. Um den Hafen gibt es noch ein paar Fischerhäuser und sehr attraktive Restaurants.

    Uns gefällt es dort wegen der langen Promenade und der teilweise parallel dazu verlaufenden Fußgängerzone.

    Cala Milllor ist ein Ferienort, wie er tausendfach an spanischen Küsten zu finden ist.

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1167373101000

    Wir haben auch schon in Cala Millor, Paguera und Alcudia Urlaub gemacht und das beste an Cala Millor war die ewig lange Fußgängerzone zum bummeln. Wenn Du das gerne machst Sabine, dann bist du hier richtig aufgehoben.

    Ansonsten hat uns die Landschaft um Paguera am besten gefallen und der Strand bei Alcudia.

    Gruß

    Andrea

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1167401968000

    @'salea' sagte:

    Bausünden? Überlaufen? oder schön?

    JA! JA! JA! ...aber wie soll das gehen?

    Also Cala Millor ist besonders in der Ferienzeit überlaufen! Finger weg!

    Am schönsten ist die Vor- und Nachsaison! Man kann z.B. durch den Naturpark Punta de Amer nach Sillot wandern...

    Cala Millor hat für jeden etwas! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1167431311000

    "Cala Millor hat für jeden etwas"!

    Klasse Aussage von jaykayham.

    Besser kann man es nicht ausdrückem!

    Es gibt klar Bausünden, aber auch einen sehr schönen Strand, schöne Promenade, schöne Fußgängerzone mit Restaurants, Bars, Kneipen, Discos etc.

    Für jeden was dabei und nicht m.E. allzu überlaufen.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1167432535000

    Hallo,

    wir waren in den letzten Jahren je zweimal in Cala Bona und in Sa Coma. Von dort aus sind wir abends immer gerne nach Cala Millor gegangen oder gefahren. Die Fußgängerzone ist wirklich sehr schön und die Lokale sagen uns dort auch zu. Klar, das typische Mallorca wird man in Cala Millor nicht finden, es ist eher ein Touristenort. Aber in der Ferienzeit in der wir verreisen müssen ist es eigentlich überall voll.

    Viele Grüße

    Patty

  • Melina83
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1178209845000

    Hallöchen zusammen...

    Ich wollte mal nach fragen wie es in Cala Millor so ist?? Ich habe da auch schon ein Hotel im Auge und zwar Ciudad Laurel meine ma fande das ganz gut ...

    ich habe auch schon ein paar Bilder gesehen und ich fande es ganz schön, aber ich würde mir ganz gerne ne zweite meinung an anehmen..

    Gruß,Melly

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1178224800000

    Hallo Melly,

    ich denke, da kann man geteilter Meinung sein. Hab viel Negatives über die Anlage gehört, aber mit vielen Leuten gesprochen/gemailt, die das anders erlebt haben. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Ansprüche man stellt. Wir fliegen nächsten Monat dorthin und wissen, dass es eben 3 Sterne sind und schon ein Stück vom Strand weg. Haben allerdings nur Übernachtung gebucht.

    Schau dir mal die Hotelbewertungen an. Kannst zu einigen Leuten auch Kontakt aufnehmen, habe ich auch gemacht und hat mich darin bestärkt, die Anlage zu buchen.

    Erzähl mal, wie du dich entschieden hast,

    Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!