• Kessi
    geschrieben 1331881046000

@Tosh2222 sagte:

Hallo zusammen,

ist in Cala Millor abends etwas los? Wir sind 2 Single-Damen anfang 40 und möchten nicht unbedingt in eine Gegend, wo nur Familien sind und abends um 18.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden...

Wer hat hier Erfahrungen gesammelt und lässt uns teilhaben? ;)

Danke und LG

Also, wenn Ihr mal tanzen wollt, ohne dass die Ehefrau des Tanzpartners eifersüchtig wird, dann solltet Ihr wirklich lieber Cala Ratjada wählen.

Mein Eindruck ist, dass dort vorwiegend Paare und Familien sind. Das kann man auch oftmals anhand der Hotelkritiken erkennen, also von wem sie abgegeben wurden.

Alternativ wäre natürlich auch die Playa de Palma denkbar. Man muss ja nicht direkt ein Hotel am Balneario 6 wählen. Ab 7/8 aufwärts hat man in den besseren Häusern durchaus seine Ruhe und der Strand ist auch nicht so überfüllt. Abends kann man sich dann ins Nachtleben stürzen. Für 2 Singlefrauen in dem Alter sind doch die Bierstraße, das Oberbayern usw.... direkt ideal.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1331881355000

Ich habe jetzt mal an anderer Stelle im Forum nachgefragt, ob es auch ne Möglichkeit gibt diese Diagramme mit den gutbesuchten Zeiten, der Zusammensetzung des Publikums, sowie deren Altersstruktur auch für ganze Urlaubsorte machen kann, und nicht nur für die Hotels!

Denke, dass das ne durchaus gute Idee wäre, wenn man mal bedenkt wie häufig Fragen dazu gestellt werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1331883669000

OT: Anscheinend haben sich unsere Postings überschnitten - aber wenn wir beide schon für die Playa de Palma als idealen Ort plädieren, wirds unsere TO wohl dann doch glauben:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1331885808000

Tosh2222 sucht ja auch schon in einem anderen "frisch eröffneten" Thread "Ballermann-Alternativen" ...  ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1331886223000

Also zwei Threads zum gleichen Thema bedarf es mit Sicherheit nicht und aus diesen Grunde schließe ich hier wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!