• Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1144877300000

    Hey!

    War jemand schon mal im Morito in Cala Millor??

    Ich fliege dort im Sommer hin. Habe auch schon die Hotelbewertungen gelesen, aber die sind teilweise echt ziemlich gespalten!

    Weiß jemand wie lange man ca zum Strand läuft? Wie weit Diskotheken etc entfernt sind? Und ist das Essen wirklich so schlecht?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Liebe Grüße, Juana ;)

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1144955342000

    Hi Juana!

    Ich selbst war nicht zu Gast in diesem Hotel, kenne es aber sehr gut aus meinen bisherigen Cala Millior Aufenthalten...

    Also Strand ist gar kein Problem, das Hotel liegt an der Haupt-Fußgängerzone in zweiter Reihe- ein Katzensprung...

    Du solltest wissen, dass das Hotel vor allem von trinklustigen Skandinaviern gebucht wird- die mehr auf den Alkohol achten als aufs Essen, aber bei der Hotelkette "Green Oasis" sollte man sowieso keine extrem hohen Erwartungen haben...

    Ach so, das Nachtleben ist zwar nicht so lebendig wie in Palma, trotzdem ist alles in Reichweite, da das Hotel MITTEN im Zentrum liegt!

    Schönen Urlaub!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1145033156000

    Dankeschön!!

    Das hört sich ja noch nichtmals so schlecht an! Mir ist das Hotel sowieso nicht ganz so wichtig, weil ich mich dort im Urlaub kaum aufhalten werde. Schön ist es auf jeden Fall, das es nicht weit bis zum Strand ist! Über das Essen werde ich mir dann mein eigenes Bild machen! :) Allgemein bin ich eigentlich nicht so anspruchsvoll. Hauptsache das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Essen einigermaßen okay! ;-)

    Ich wollte gerne an die Playa, aber die anderen wollten nicht ganz so viel Trubel... Kannst du mir eine Disco in Cala Millor empfehlen? Wieviele gibt es denn da überhaupt ungefähr?

    Ist der Strand wirklich so schön?

    Würde mich freuen wenn du nochmal antwortest! :D

    Liebe Grüße, Juana

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1145037249000

    Hi, also das Hotel sollte denn deine erwartungen treffen, wurde kürzlich erst modernisiert... ;)

    Der Strand beim Hotel ist mit der beste (wie ich finde), da der Strand an dieser Stelle mit am breitesten ist. ;)

    Es gibt so eine Art Oberbayern in Cala Millior- das wohl eher nicht- oder? :D

    Naja, bekannt und in vielen Reiseführern erwähnt ist das Q-PALACE!

    schönen urlaub!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1145041529000

    Viele lieben Dank! Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!!!

    Ich lass mich einfach mal überraschen!!

    Lieben Gruß, Juana ;)

  • Ruhfi
    Dabei seit: 1408233600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1492541039156

    Hi, also wir waren mittlerweile schon drei mal im Morito.

    Du solltest nicht zu hohe Anforderungen an das Essen haben.. Man kann es essen und man wird auch satt... kulinarische Höhepunkte sucht man allerdings vergeblich.

    Die trinkfreudigen Skandinavier kann ich nicht bestätigen.

    Die Zimmer sind ok... zumindest die die wir bisher hatten.

    Das All In Angebot kann man sich meiner Meinung nach klemmen... das was angeboten wird ist nicht so toll... Zumal die zahlenden Gäste etwas anderes bekommen.

    Die Lage des Hotels ist genial. In einer Minute Fußweg bist du in der Einkaufspassage und in drei Minute stehst du mit den Füßen im Wasser.

    Von der Passage bekommt man eigentlich nichts mit (Lärm).

    Der Strand selber ist in diesem Abschnitt schön breit und nicht so überlaufen wie an anderen Stellen von Cala Millor.

    Gruß

    Thorsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!