• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288873360000

Also mir wird es hier jetzt langsam zu dumm, hier ständig Zitate löschen zu müssen... :?

Oldenburger, bist Du bitte mal so nett und liest Dir hier diese beiden Threads klick mich durch - Danke ! Dort ist alles wesentliche zu unserem Forum erklärt - auch was die Zitate angeht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • frieslein
    geschrieben 1289158251000

@oldenburger: Also ich verstehe deinen Beitrag bzw. deine Frage nur zu gut.

Ist echt nicht einfach, was passendes zu finden.

Entweder ihr such Euch ein Hotel wo viele junge Menschen sind, da kann es eventuell laut werden mit Partymachen etc., oder ihr sucht Euch ein reines Familienhotel, da kann es allerdings sein, dass eben viele Kleinkinder da sind, die eventuell auch mal Krach machen oder eben ein stinknormales Hotel ohne irgendwelches Animationsangebot und da könnt ihr natürlich in ein Hotel kommen, wo eben viele Rentner sind. Nicht ganz leicht sowas. Such Dir ein paar Hotels mal aus und les einfach die Hotelbewertungen, gerade außerhalb der Ferienzeiten. Dann kannst Du ja sehen, wer da so die Bewertungen abgibt.

Schau mal das Hipotel Cala Millor Park an. Ist jetzt keine reine Familienclubanlage, dennoch sehr gut für Familien und auch für Paare.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!