• billen
    geschrieben 1196594569000

Hallo,

möchten gerne nächstes Jahr im Juli Urlaub im Protur Floriana Resort machen. Haben einen kleinen Malteser-Hund. Durch unser Reisebüro haben wir erfahren, dass es im Hotel erlaubt ist einen Hund mitzubringen. Allerdings wüsste ich auch gerne ob wir unsere Kimi auch mit an den Strand nehmen können, oder ob es generell nicht erlaubt ist einen Hund mit an den Strand zu nehmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus

Karin

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196605488000

Hola,

Soweit ich weiß, herrscht an allen spanischen ein striktes Hundeverbot.

Manchmal sind zwar keine Verbotsschilder aufgestellt oder man übersieht sie. :?

Ein Nichtbeachten des Verbots kann ziemlich teuer werden. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Dackel oder um eine großen Hund handelt.

Überwacht werden die Strände von der jeweiligen Stadtverwaltung. Wie streng kontrolliert wird und wie und ob Verstöße geahndet werden, ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Manche Buchten und Strandabschnitte werden kaum bis gar nicht überwacht, andere dagegen regelmässig.

Im Winter kann man da eher mal Glück haben, wenn man mit dem Hund am Strand entlang läuft. Allerdings sollte man das auch besser lassen.

Jedenfalls ist in der Hochsaison zwischen Juni und August oberste Vorsicht geboten sich mit Hund am Strand blicken zu lassen.

salu2 ;)

• danielbrs
    geschrieben 1196707484000

Hallo,

ich habe heute unseren Sommerurlaub 08 gebucht.Im September geht`s für sechzehn Tagen ins Hotel Hipocampo.Von den Bewertungen müsste es eigentlich ganz ordentlich sein und auch im Reisebüro sagte man mir dass dies ein gutes Hotel wäre.Falls es noch Tipps hierfür geben sollte oder besonderheiten beim einchecken bezüglich Zimmerwahl einfach melden.

Danke.

Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!