• NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1308153566000

    Hallo

    Wer kennt sich in Cala Millor aus?

    Ich würde gerne wissen, wie weit sind die Hotels "Hipotel Said" vom "Hotel Marins Playa Suites" entfernt? Kann man am Strand entlang gehen von Hotel zu Hotel?

     

    Kennt jemand das Hotel "Marins Playa Suites" es soll direkt am Meer sein, richtig?

    Lg Nicole

     

     

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1308154220000

    Die kürzeste Entfernung zwischen den Hotels ist ca. 1,1 Km. beide Hotels liegen in 2. Linie, also nicht direkt am Strand.

    Wenn man einen längeren Weg geht (ca. 300m länger) kann man - teilweise - am Strand entlang laufen, aber nur ca. die Hälfte davon am Strand/Strand.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1308315974000

    Danke Bernat :D

  • Gerscheder83
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1316443529000

    Hallo!

    Wir sind ende September im Hotel Garbi Cala Millor, dass wohl etwas abseits liegt. Es sollen ca. 600m bis zum Strand sein! Aber da wir mit einem kleinen Kind unterwegs sind und sowieso einen Mietwagen haben, haben wir uns überlegt evtl. mit dem Auto zum Strand zu fahren. So und jetzt mein fragen:

    Wie sieht es aus mit den Parkplätzen am Strand bzw. in den Stichstraßen zum Strand? Sind die Kostenpflichtig? Ausreichend vorhanden? Wo ist der Strand am schönsten?

    Danke für eure Antworten

     

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1316447085000

    Hallo,

    das Hotel Marins Playa Suites liegt direkt am Meer und alle Zimmer haben Meerblick. Allerdings ist dort Steilküste und bis zum Strand nach Cala Millor ca. 600 m.

     

    Vom Hotel Garbi bis zum Strand ca 700 m. Mit dem Auto findet man Ende Sept. immer einen Parkplatz in den Stichstrassen oder in den Rondells. Das Parken ist frei.

    Der schönste Strandabschnitt ist in Höhe des Hotels Castell de Mar. Auch der Strand in Sa Coma ist sehr schön und vom Hotel ca. 1200 m entfernt.

     

    Gruß aus Cala Millor

     

    Uli

  • nicechica86
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316459069000

    Das Hotel Garbi ist nicht ganz nah am Strand das stimmt, aber auch nicht so weit, dass man mit dem Auto fahren muss! Das lohnt sich echt nicht, da ist es schon wieder viel zu nah dafür...und ich denke grad im Herbst ist es ganz angenehm zu laufen, wenn die Sonne nicht so knallt...

  • Susane
    Dabei seit: 1317772800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1317831376000

    @nicechica86 sagte:

    Das Hotel Garbi ist nicht ganz nah am Strand das stimmt, aber auch nicht so weit, dass man mit dem Auto fahren muss! Das lohnt sich echt nicht, da ist es schon wieder viel zu nah dafür...und ich denke grad im Herbst ist es ganz angenehm zu laufen, wenn die Sonne nicht so knallt...

    Alle infos zu Cala Millor kannst du nachlesen in der homepage von Cala Millor

    www.cala-millor.eu

    viel spass

    susane

    Ich liebe Mallorca meine lieblinge sind www.el-aviso.com www.cala-millor.eu
  • SuM2001
    Dabei seit: 1230076800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1318169074000

    Na gut, dann poste ich meine Frage eben hier nochmal 'rein ;) :

     

    Hallo,

    wir überlegen, noch im Oktober nach Cala Millor zu fliegen.

    Wie sieht es denn in diesem Monat mit den Geschäften aus? Sind die Läden in der Haupteinkaufsstraße noch geöffnet - vor allem abends?

    Wir waren mal im März dort und da war bis auf ein paar Läden alles zu..

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1318171640000

    Hallo,

    bis zum 29.10. haben alle Geschäfte und Lokale noch offen. Es kann aber sein das der eine oder andere Laden schon um 21.00 Uhr schließt. Einige Lokale schließen auch schon ein paar Tage früher. Es kommt darauf an wie ihr Bier und Essensvorrat ist, denn Neues zu bestellen lohnt nicht mehr.

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • Sanni740
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1318602471000

    @Gerscheder83 sagte:

    Hallo!

    Wir sind ende September im Hotel Garbi Cala Millor, dass wohl etwas abseits liegt. Es sollen ca. 600m bis zum Strand sein! Aber da wir mit einem kleinen Kind unterwegs sind und sowieso einen Mietwagen haben, haben wir uns überlegt evtl. mit dem Auto zum Strand zu fahren. So und jetzt mein fragen:

    Wie sieht es aus mit den Parkplätzen am Strand bzw. in den Stichstraßen zum Strand? Sind die Kostenpflichtig? Ausreichend vorhanden? Wo ist der Strand am schönsten?

    Danke für eure Antworten

     

    Hi! Das Garbi liegt zwar nicht direkt am Strand, aber man kann das sehr gut zu Fuß erreichen, auch mit Buggy. Über einen Trampelpfad war man schon fast in der zweiten Strandreihe. Parkplätze gibt es jeweils in den Stichstraßen und an den Wendehammern, aber ob die kostenfrei oder kostenpflichtig sind, das weiß ich nicht.

    Viel Spaß im Garbi!

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!