• NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1217601897000

    Hallöchen, vor einiger Zeit hatte ich hier im HC mal etwas über ein sehr gutes gemütliches Fischrestaurant in Cala Fornells gelesen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Restaurant Gran T.... :frowning: , mehr fällt mir leider nicht mehr ein, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

    LG

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1217602729000

    @NexaLotte sagte:

    Hallöchen, vor einiger Zeit hatte ich hier im HC mal etwas über ein sehr gutes gemütliches Fischrestaurant in Cala Fornells gelesen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Restaurant Gran T.... :frowning: , mehr fällt mir leider nicht mehr ein, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

    LG

    LA GRAN TORTUGA heisst das 'Ding'.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1217602960000

    Jaaaaaaaaa genau!! Danke Bernart!!!

    LG

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1217603859000

    @NexaLotte sagte:

    Jaaaaaaaaa genau!! Danke Bernart!!!

    LG

    Gern geschehen. War bei der Eröffnung der GRAN TORTUGA (Anfang der Siebziger) indirekt für dieses Restaurant verantwortlich (als es noch zu IBEROTEL gehörte).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1217604433000

    Oh fein Bernart, dann kannst du mir ja auch sicherlich sagen ob das zu empfehlen ist ;) . Homepage habe ich zwar schon gefunden, aber solche Internetseiten sind ja manchmal schöner als die Realität.

    Hatten nämlich erst eine Option auf ein Häuschen in Cala d`or, haben aber heute ein anderes gebucht, eben in Cala Fornells, weil das vieeeeeelllll schöner war ;) . Also such ich dort jetzt in der Ecke nach tollen Restaurants die nicht unbedingt mehr als 10km weit weg sind, da fiel mir mal spontan der Beitrag vom Tortuga ein.

    LG

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2352
    geschrieben 1217605690000

    Hallo NexaLotte,

    ich quatsch mal dazwischen, ich hoffe Bernhard nimmts mir nicht krumm.

    Es hat sich Personell was verändert, aber der Service und das Essen ist immer noch super Klasse und die Aussicht alle mal.

    Nur wenn Promis kommen, dann ist Cala Fornells oft ne Festung. :?

    Ja, es ist ein Traum, immer zu empfehlen, doch Samstags stept der Bär. Parkplätze sind jetzt durch den Umbau der Str. ewas rarer geworden.

    Entweder kommt ihr gegen 19h oder gegen 22.30h.

    Ich komme gerade aus Cala Fornells (Aldea I ) :disappointed: , wir wohnen immer dort, von meiner Teratza kann ich das Tortuga sehen. ;)

    @Berhard, dann kennst du ja die Anfänge, das ist ja klasse. 1974 wurde die Anlage fertiggestellt.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1217605831000

    Oha, ist das etwa so eine Art Sansibar Mallorcas, wenn ich das mit den Promis höre?

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2352
    geschrieben 1217606508000

    Nein nein, auf keinen Fall. :laughing:

    Aber es war z.B. mal die spanische Opernsängerrin Montserrat Caballé vor Ort. Da war ganz schön rummel. Oder auch mal Leute, für die der rote Teppich ausgerollt wurde. Aber das ist nicht alltäglich.

    Freu dich drauf, es wird sicher supi schön.

    Es ist schon klasse, bei seichter Musik, super Essen mit Blick auf Santa Ponca und zur anderen Seite ein beleuchteter Pool.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1217606701000

    ;) Ok dann bin ich beruhigt arkadas!!

    Ist ja noch ein ganzes Weilchen hin, lach. Aber ich mein immer man kann sich niemals früh genug schlau machen.

    Aber danke für den Hinweis, werden wir auf jeden Fall einen Tag vorher anrufen und reservieren, dann kann ja nichts schiefgehen.

    LG

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1217611996000

    @ NezxaLotte

    Hatte mich schon gewundert. Ihr ward doch die mit dem Boot in Cala D'Or....

    "Arcadas" hat Dir ja schon schön beschrieben wie es in LA GRAN TORTUGA heute läuft.

    @ arkadas

    Warum sollte ich es krumm nehmen wenn Du dazwischen quatschst? Dazu sind wir doch alle hier, um es abwechslungsreicher zu gestalten, vor allem wenn es um Meinungen geht.

    Ja. Als IBEROTEL 'aufgelöst' wurde haben ein paar der damaligen Angestellten die Pacht übernommen. Deshalb ist alles relativ gleich geblieben.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!