• Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 509
    geschrieben 1241451818000

    Wer kennt das Café 3 in Cala Ratjada? Mich würde interessieren, ob es dort eher nur jungen Leuten oder auch den "Alten" um die 50 gefallen könnte. Ich habe gehört, dort tritt 2x die Woche eine bestimmte Band auf, die Jazz und Rockmusik spielt. Wer war schon mal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt, dass man dorthin fährt und sich die Musik anhört?

    Danke im Voraus für Eure Kommentare!

    LG - Irene

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1241513289000

    Hey,

    ich kenne das Café 3. War im letzten Jahr dort. Das Publikum ist eher älter, ich würde sagen 40+.

    An Pfingsten vor 2 Jahren war es dort genau so, also denke ich das es sich auf jeden Fall lohnt dort hin zu gehen :D

    Eine Band spielt dort auch, habe sie allerdings selbst nicht gehört.

    Zu welcher Zeit wollt ihr denn dort hin??

    Lg Sunnygirl

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 509
    geschrieben 1241548001000

    Wir verbringen unseren Urlaub auf Mallorca Ende Mai, also gaaaanz bald. Unser Hotel liegt nicht in Cala Ratjada, sonst hätten wir ja ganz einfach so mal im besagten Café vorbeischauen können. Ich dachte mir, wenn nun die meisten im Forum von vorneherein sagen, dass sich ein Besuch dort sich eher nicht lohnt, fahren wir auch nicht hin. Aber nun haben wir ja zumindest schon mal eine Empfehlung, danke Dir für Deine Nachricht!

    LG - Irene

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1241602788000

    Genau so wie ich, wir fliegen am 31.05. :D

    Wie gesagt, am besten einfach ausprobieren :D

    Schönen Urlaub!!!

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!