• lea-27
    geschrieben 1443715908000

Hallo

Wir gehen bald einige Tage nach Mallorca haben aber ohne Verpflegung gebucht da das Essen im gebuchten Hotel nicht so gut sein soll. Nun würde es mich interessieren ob man gegen Bezahlung evt auch in anderen Hotels essen gehen kann. (Buffetrestaurants)

wüsste jemand ein solches in Cala Millor und Umgebung? Es sollten auch Kinder erlaubt sein...

Vielen Dank

• smacks
    geschrieben 1443725428000

Hallo,

aus Erfahrung kann ich Dir schreiben, das es in sehr vielen Hotels möglich ist. Der Tisch sollte aber einen Tag vorher reserviert werden. Nun die schlechte Nachricht. Da in der Regel ein Abendbuffet angeboten wird, bewegen sich die Preise schnell im Bereich um  15,-€ bis 18,-€ pro Person. 4* Hotels. Fotos einzelner Hotels vom Buffet sind hier ja reichlich vorhanden, vielleicht mal einige Hotels anklicken und nach Fotos suchen.

So meine rein persönlichen Erfahrungen.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit kein Forumbeitrag mehr nach über 15 Jahren. Von..smacks
  • hokahe0
    geschrieben 1443726611000

hallo lea 27,

gerade in Cala Millor könnt ihr an jeder Ecke, und besonders in der Einkaufsstrasse,

sowie am Anfang von Cala Bona gut und billig essen. Machen viele die nicht in teuren Hotels wohnen.

Tip. Die etwa 2 km lange Einkaufsstrasse mal durch spazieren bis Anfang Cala Bona und dann am Strand ( Promenade ) zurück gehen. ( Bis etwa Hotel Sentido Castell de Mar )

Ihr wisst dann wo man was gut und billig essen kann.

Die Einkaufsstrasse verläuft paralel zur Strandpromenade als Strasse in 2. Reihe.

Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!