• superflieger28
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1277998613000

    Hallo!

    Wir (mein Mann und ich) sind für einen Kurztrip 20.-23.08. auf Mallorca (Playa de Muro) Mein Mann hat während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Nun würde ich ihn gern an diesem Tag überraschen. Leider fehlt es mir ein bisschen an Ideen. Ich dachte erst einmal vielleicht an einen Bootsausflug und / oder Candle light Dinner. Leider finde ich im Internet keine richtigen Angebote. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin für (fast) alles offen. Also her mit den Ideen.

    Ich danke Euch schon im Voraus!!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7535
    geschrieben 1278000385000

    Hallo,

    ich zitiere:

    Ich bin für (fast) alles offen..... :shock1:  

    und dann fragst Du uns, wie Du Dein "Altargeschenk" zum Geburtstag

    überraschen kannst ? :laughing:

    Ok, hast Du vllt. mal in den Reisetipps von Alcudia nach Ideen gesucht ?

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Osina
    Dabei seit: 1293580800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1278009370000

    hallo, 

    wenn es ein bisschen teurer sein darf, wie wäre es dann mit einer romantischen ballonfahrt !?

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1278011838000

    Wie wärs mit der Son Amar Dinner Show?

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1278101905000

    Denk doch mal über seine Interessen nach: Ist er z.B. Motoradfan? Dann wäre eine Trike-Tour das richtige. Oder Fußballfan? Dann fahr mit ihm zu einem Spiel von Real Mallorca nach Palma. Oder liebt er Flugzeuge? Wie wärs mit nem Rundflug?

    Schreib uns einfach die Interressen,Hobbys und Vorlieben deines Mannes,und DANN können wir überlegen,wie man ihm auf Mallorca eine Freude machen kann...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!