• -Daggi-
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1428696909000

    Hallo, liebe HC-Gemeinde,

    weiß zufällig jemand, ob das BQ Can Picafort tatsächlich ab Mai 2015 eröffnen wird und wie weit die Renovierungsarbeiten sind?

    AirBerlin macht Werbung dafür und bietet Pauschalreisen günstig an.

    Mein Partner (50) und ich (42) wollen ab 13.6. für 2 Wochen nach Mallorca an die Ostküste und favourisieren renovierte Hotels, gern auch kleinere Anlagen, in Strandnähe und gleichzeitig auch in der Nähe von Bars/Restaurants, wo man abends noch gemütlich sitzen kann. 

    Letztes Mal waren in Colonia Sant Jordi, aber dort war es doch sehr, sehr ruhig. Die Strände waren klasse, ohne Frage.

    Wäre prima, wenn jemand Infos oder sonstige Tipps, insbesondere was das BQ Can Picafort o.ä. Hotels angeht, hat.

    Viele Grüße von Daggi

    Kennst Du das, wenn Du morgens topfit das Bett verlässt? Ich auch nicht...
  • -Daggi-
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1430703272000

    Ich nochmal,

    das BQ Can Picafort soll seit dem 01.05.15 eröffnet haben, denn ich habe im Hotel am 02.05. per E-Mail nachgefragt.

    Es kam am gleichen Tag eine nette Mail mit der Info, dass das Hotel tatsächlich seit dem 01.05. geöffnet hat, zurück.

    Nun habe ich für Juni 15 Tage Urlaub gebucht und bin sehr gespannt.

    Die anderen BQ-Hotels haben (bis auf 2) eine hohe Weiterempfehlungsrate, von daher denke ich mal, dass dieses neu renovierte BQ nicht so schlecht sein kann.

    Mit urlaubsvorfreudigen Grüßen von Daggi

    Kennst Du das, wenn Du morgens topfit das Bett verlässt? Ich auch nicht...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!