• Boebbel1607
    Dabei seit: 1678097266823
    Beiträge: 2
    geschrieben 1678097568964 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob der Kinderpool einschließlich der Rutschen auch für ältere Kinder (9 Jahre) geeignet ist?

    Auf manchen Bildern (ältere?) ist links vom Piratenschiff noch eine größere Rutsche zu sehen. Aber es gibt viele Bilder ohne. Evtl ist diese wieder abgebaut?

    Danke!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12030
    geschrieben 1678098564774 , zuletzt editiert von nate1

    Bei HC gibt es ein Bild von Sept. 2022 mit dem wohl aktuellen Rutschengedöns klick. Können evtl. für 9-jährige langweilig sein. Das Hotel liegt sehr nahe am unter Naturschutz stehendem Feuchtgebiet Albufera, welches im Sommer zur Geruchsbelästigung und Mückenplage führen kann. Habe die Bewertungen nach Geruch und Mücken gefiltert klick und klick.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Boebbel1607
    Dabei seit: 1678097266823
    Beiträge: 2
    geschrieben 1678101633287

    Danke!

    Ja wahrscheinlich gibt es diese große Rutsche nicht mehr.

    Manche Reiseveranstalter haben aktuell das Bild noch mit im Angebot …

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 24743
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1678104471873 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Im Normalfall sollten die Beschreibungen mit Bildern einheitlich sein. Sie kommen nämlich nicht direkt vom VA, sondern von einem Dienstleister der Branche,der liefert das alles- das ist die GIATA.Das wird immer automatisch eingespielt, wenn ein VA seine Datenqualität pflegt! Bei manchen scheint es manchmal etwas daran zu hapern.

    Tipp: Die Allgemeine Hotelbeschreibung bei HolidayCheck mal aufrufen. Diese Infos können Hoteliers über einen speziellen, separat verschlüsselten Zugang, bei HolidayCheck einspeisen. Merkt man manchmal auch daran, dass die Formulierungen nicht so100% perfekt ausgefeilt sind...

    Das machen Zigtausende von Hoteliers bei uns jeden Tag. Oft hinterlegen sie dort auch gleich die Kontaktdaten.

    Genau so ist das auch bei diesem Hotel--Und dort steht nichts mehr von einer Rutsche.( Pfad: Hotelübersicht/Hotel Allgemein)

    Das Hotel BQ Alcudia Sun Village in Playa de Muro ist perfekt für Familien, die Urlaub der ruhigsten und sichersten Anlagen. Es verfügt über ein großes Gebiet Installationen: angelegten Swimmingpool für Erwachsene und Kinder, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen, Spielplatz und Spielzimmer. Darüber hinaus, es bietet auch ein Kinderbecken mit unseren Spaß Piratenschiff.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12030
    geschrieben 1678127638932

    @Boebbel1607 - Du kannst auch mal bei Fragen zum Hotel klick nach der großen Rutsche fragen. Evtl. antwortet ein Ex-Urlauber oder sogar jemand vom Hotel.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28024
    geschrieben 1678129145782 , zuletzt editiert von Kourion

    @Boebbel1607

    Bilder von diesem Pool / Kinderpool - hier klicken - die letzten hier hochgeladen im August / September 2022 - entsprechen den Bildern vom Kinderpool, die schon 2017 und früher hier eingestellt wurden. Allerdings aus unterschiedlichen Winkeln fotografiert. Auch die links vom Piratenschiff.

    Am einfachsten... im Hotel anrufen. Dort sollte man wissen, ob es links vom Piratenschiff mal eine andere Rutsche gegeben hat.

    Telefon: 0034 971 89 05 00

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12030
    geschrieben 1678176713979

    Es gab früher tatsächlich mal links am Piratenschiff eine etwas "größere" Rutsche klick.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28024
    geschrieben 1678177325483 , zuletzt editiert von Kourion

    Ja, das Bild habe ich auch gesehen. Dort sieht man beide "Rutschen-Arme" dieser Anlage, auch den linken. Die anderen neueren Bilder zeigen diese Seite nicht, zeigen immer nur die rechte Seite.

    Kann mich natürlich täuschen, darum auch mein Rat (wenn es denn sehr wichtig ist), im Hotel anzufragen. Die wissen es definitiv. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!