• vielleicht
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1183552154000

    Hallo,

    mich würde interessieren, was für Bootsfahrten man von Alcudia aus machen kann und was das etwa pro Person kostet.

    Hat jemand schon einmal so eine Bootsfahrt gemacht und kann mir ein bisschen darüber berichten?

    Vielen Dank im Voraus! :D

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1183563114000

    Eine Bootsfahrt von Alcudia entlang der Halbinsel bis zum Cap de Pinar ist toll, noch besser ist es wenn das Boot rüberfährt zum Cap de Formentor über die Bucht von Pollenca.

    Was das kostet, müßt ihr erfragen! Die Preise wechseln "je nach Lust und Laune!"

    Auf jeden Fall keine Bootstour bei der Reiseleiterin buchen, denn die sind viel zu teuer!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1183564716000

    und auch nicht bei den sog. Tiqueteros.....das sind die, die einem am Strand oder der Promenade Ausflüge aufschwatzen wollen.

    In Alcudia gibts am Hafen ein Häuschen, da sind alle Angebote ausgehängt und werden vorgestellt. Von da an gehts los.

    salu2

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1183564931000

    Wenn ich mich recht erinnere liegen die Fahrten so zwischen 6 und 15 Euro je nach Tourlänge und Ziel

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1183587182000

    @Mujer sagte:

    und auch nicht bei den sog. Tiqueteros.....das sind die, die einem am Strand oder der Promenade Ausflüge aufschwatzen wollen.

    In Alcudia gibts am Hafen ein Häuschen, da sind alle Angebote ausgehängt und werden vorgestellt. Von da an gehts los.

    salu2

    Da gibt es nichts was ich nicht unterstreichen und auch so bestätigen könnte!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1183587716000

    @Teoha sagte:

    Wenn ich mich recht erinnere liegen die Fahrten so zwischen 6 und 15 Euro je nach Tourlänge und Ziel

    Mein Erinnerungsvermögen sagt mir, die Preise lagen deutl. darüber, am besagten Häuschen in Alcudias schönem Hafen.

    Gruß anja

  • Mary852
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1183829515000

    wir sind in sa coma, gibt es da auch in der nähe irgendwelche bootsfahrten/angebote??

  • 3rath
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1184605721000

    @vielleicht sagte:

    Hallo,

    mich würde interessieren, was für Bootsfahrten man von Alcudia aus machen kann und was das etwa pro Person kostet.

    Hat jemand schon einmal so eine Bootsfahrt gemacht und kann mir ein bisschen darüber berichten?

    Vielen Dank im Voraus! :D

    Hallo >vielleicht

    Also wir waren im Juni in Alcudia / Hotel Eden Lago - - Urlaub machen, was sonst...grins.

    OK - haben auch einen, bzw. so einen Bootsauflug gemacht - bis nach Formentor rauf, über Pollenca - und die hatten heuer Preise (fast zum abgewöhnen) pro Pers. ca. 22 Öcken.......noch Fragen zum (T)Euro...?????

    Aber wenn du schon vorhast so´n Ausflug mit´m Schiff zu machen, unbedingt die Sonnencreme mitnehmen....und das ist kein Scherz!!! Auf dem Kahn weht immer ´ne Brise und du merkst wirklich nicht wenn dich die sch...öne Sonne verbrennt........ = eigene Erfahrung! (michganzargschäm) :?

    Nö - lohnt sich wirklich. Noch besser + schöner ist´s natürlich, wenn etwas Dünung herrscht.......leider haben die fast nur noch Katamarans als Boote und da merkst von dem Wellengang net all zu viel. Vor Jahren hatten auch noch Monorumpfboote....und die schaukelten richtig gut in der Dünung !!! Wer da nicht Seetüchtig war ging ganz schnell Fischlein füttern... :shock1: :disappointed: :? :sad: :? :(

    Was auch noch richtig schön ist, ist ein Trip mit´m Speedboot.....ebenfalls in Alcudia oben. Hier befindet sich gleich am Anfang ein Anbieter mit einem grauen Boot = "Crazyshark". 60 min für 30 Mücken. Hab den Trip selber mitgemacht, einfach nur gut. Allerdings sollten die Passagiere weder unter 14 Jahren sein noch Probleme mit dem Rücken (LWS-OP) haben, aber das ist in dem Flyer dort mit angegeben. :D

    ---aber wie schon gesagt - - einen großen Geldbeutel mitnehmen !!!!!

    Na dann - einen schönen warmen und sonnigen UUURLAUB !!!

    Gruß Herby der 1.

    Herby der 1.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!