Hallo,
was kosten diesen Sommer die Ausflüge mit den Booten, die von den Stränden abfahren? Ist auch wieder die Tour nach Palma dabei? Weiß das zufällig jemand? Gruß
Hallo,
was kosten diesen Sommer die Ausflüge mit den Booten, die von den Stränden abfahren? Ist auch wieder die Tour nach Palma dabei? Weiß das zufällig jemand? Gruß
Einfach einmal
Danke für den Link...aber kann es sein, das dies nicht die Firma ist die in Paguera die Touren startet. Zumindest steht auf deren Homepage nicht Paguera in den Plänen drin.
Es gab so ein gelbes Boot mit Glasboden, Fahrtdauer 2,5 Std. Kostete für 2 Personen 21,- Euro. Kleiner Kiosk vor der Hauptbucht, dort ein Deutscher, der die Tickets verkauft. Geworben wird mit 14,-Euro für die 1. Person und die 2. Person 50% =7,-
Meinst du den?
Sorry, war nur 4 Std. in Peguera (was mir auch genug war )
LG
Plejadi
Ja den meine ich. In Paguera fährt ein gelbes Boot und manchmal noch ein größeres, das ist glaube ich blau-weiss. Gruß
Es sieht so aus als gäbe es Schiffe, die als 'Heimatort' Paguera hatten, nicht mehr. Zumindest konnte ich sie hier nicht finden. Vielleicht haben die auch keine Hompage? Deshalb der Link von meinem vorherigen Posting, da diese Schiffe scheinbar mehrere Möglichkeiten anbieten. Der Sitz der Firma ist in Palma Nova.
Die gelben Schiffe die ein 'Kollege' anspricht haben ihren Sitz in Santa Ponsa, und bieten
Das sind die Boote, die auch von Paguera fahren. Gruß
Die Schiffe fahren noch, sie sind jeden Tag bei uns in Cala Fornells vorbei gekommen.
Morgens, wenn sie zur Anlegestelle in Paguera fuhren um die Leute abzuholen und abend ankern sie die Nacht über in der Bucht um Cala Fornells.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!