• Brittzi13
    Dabei seit: 1286323200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1286376599000

    Hallo,

    hat irgendjemand sich viell. die DVD vom Blaudiland im Hotel Blau Punta Reina in Porto Christo gekauf mit den Songs von der Minidisco wie z.B. Blaudi Blaudina...?

    Insbesondere möchte ich gerne wissen, wie der letzte Titel, das Abschlusslied, genau heißt. Irgendwas mit "... la paz, la paz en el mundo". Es ist langsam und alle sitzen auf dem Boden dabei.

    Wäre supertoll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!!!!!

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Brittzi13

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286520299000

    Hallo Brittzi,

    schau doch mal bitte hier rein - vielleicht hilft Dir das schon weiter  ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • messminator
    Dabei seit: 1467244800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1467258769000

    Brittzi13:

    Hallo,

    hat irgendjemand sich viell. die DVD vom Blaudiland im Hotel Blau Punta Reina in Porto Christo gekauf mit den Songs von der Minidisco wie z.B. Blaudi Blaudina...?

    Insbesondere möchte ich gerne wissen, wie der letzte Titel, das Abschlusslied, genau heißt. Irgendwas mit "... la paz, la paz en el mundo". Es ist langsam und alle sitzen auf dem Boden dabei.

    Wäre supertoll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!!!!!

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Brittzi13

    Hallo

    Hast du das Lied gefunden????

    Ich suche es auch verzweifelt. Das ist ist echt soooo Schön. Wenn ja, kannst du mir helfen wo ich es finde?

    Danke schön in Vorraus

  • Sommerkind22
    Dabei seit: 1372291200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1467276392000

    Ich weiß ja nicht, ob es "Euer" Lied ist, aber wenn man die Textpassage bei Google eingibt, werden einem gleich mehrere Kinderlieder angezeigt :-) Ein sehr ruhiges Lied...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!