• vierschwestern44
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1276387751000

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen das eine Terrasse zum Frühstück und Abendessen hat?

    Wir stellen uns ein Hotel vor ähnlich dem Hippocampo Playa in Cala Millor, mit schöner Poollandschaft, Nähe zum Strand, aber eben auch mit einer Terrasse, wo man draußen sitzen kann zum Essen. Das Hippocampo Playa bietet leider keine Außenterrasse, sonst hätte ich das sofort gebucht. Jedenfalls habe ich in der Hotelbeschreibung und auch in den Bewertungen nichts darüber gefunden.

    Wir wollen im August (nach vielen Jahren mal wieder) nach Mallorca für 2 Wochen.

    Danke im Voraus schon einmal für Eure Antworten.

  • volki60
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1276414742000

    Hallo schau dir mal das Hipotel Don Juan in Cala Millor an die haben eine Terrasse auf der man die Mahlzeiten einnehmen kann. Auch das Cala Millor park hat jetzt eine Speiseterrasse.

  • Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1276445605000

    Hallo,

    ich kann das Grupotel Gran Vista in Can Picafort empfehlen. Außenterrasse, Poollandschaft, Nähe zum Strand ca. 5 Gehminuten.

    Gruß Katya

  • vierschwestern44
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1276454516000

    @Katya sagte:

    Hallo,

    ich kann das Grupotel Gran Vista in Can Picafort empfehlen. Außenterrasse, Poollandschaft, Nähe zum Strand ca. 5 Gehminuten.

    Gruß Katya

    @Katya

    @volki60

    Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Werde mir beide Hotels ansehen.

    Herzliche Grüße

    vierschwestern44

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1276459604000

    Ich kann Dir das Esperanza Park in Alcudia empfehlen. Dort könnt ihr auf einer superschönen Terrasse essen.

    Wenns mich nicht ganz täuscht, kann man sogar aufs Meer schauen..

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1276467911000

    Das Garbi Cala Millor hat eine Terrasse zum Frühstücken, Mittag- und Abendessen!!!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • melarossi
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1276516081000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr auch im Esperanza Hotel in Alcudia - traumhaft! Direkt am Strand, Frühstück und Abendessen auf der Terasse mit direktem Blick auf Meer und Berge. Kann ich nur empfehlen!

    Die Essenszeiten und der Sitzplatz ist für den Aufenthalt immer fest!

  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1276523764000

    @frieslein sagte:

    Ich kann Dir das Esperanza Park in Alcudia empfehlen. Dort könnt ihr auf einer superschönen Terrasse essen.

    Wenns mich nicht ganz täuscht, kann man sogar aufs Meer schauen..

     

    Hallo,

    das Esperanza Park ist bestimmt ein schönes Hotel, ich war auch schon mal dort. Man muss nur leider sagen, dass es am Ende der Welt (Playa de Muro) liegt und besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Es liegt ziemlich genau auf der Hälfte zwischen Alcudia und Can Picafort. Es gibt zwar eine gute Busverbindung, aber man muss wissen, was man will und dort bekommt.

    Viele Grüße

    Beate

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1276532867000

    @beando: Da hast zu schon recht. Uns war es vor zwei Jahren auch etwas zu wenig "Trubel". Es kommt eben darauf an, was man will.... ;) Ich persönlich würde da auch nicht mehr hingehen, aber wie schon gesagt, ist das Hotel schon gut.

  • vierschwestern44
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1276545217000

    @frieslein sagte:

    @beando: Da hast zu schon recht. Uns war es vor zwei Jahren auch etwas zu wenig "Trubel". Es kommt eben darauf an, was man will.... ;) Ich persönlich würde da auch nicht mehr hingehen, aber wie schon gesagt, ist das Hotel schon gut.

    Vielen Dank für den Hinweis, dass das Hotel Esperanza Park nicht so "trubelig" ist. Ich glaube, das ist uns doch zu langweilig. Sehr schade. Du hast natürlich recht, Frieslein, man muss halt wissen was man will...

    Gruß

    Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!