• Tutnixzursache
    Dabei seit: 1464912000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1466067433000

    Hallo Liebe-Mallorca-Kenner,

    wir fliegen am Montag nach Mallorca und verbringen unseren Urlaub in Sa Coma/S'Illot. Da wir von Mittwoch Vormittag bis Samstag Vormittag eine Auto in Cala Millor gemietet haben, möchten wir dieses gern mit der "Bimmelbahn" holen und anschließend wieder zurück fahren.

    Kann mir daher jemand sagen, ab wann diese zwischen den Orten verkehrt und mit welchen Abständen? Außerdem wäre es supi, wenn jemand weiß, wo die nächste Haltestelle vom Mariant Park aus wäre.

    Wenn es dieses Thema, oder so ähnlich schon gab, bitte ich um Verzeihung. Gefunden habe ich es leider nicht, aber wenn es dann hier geschlossen wird und auf den anderen Thread einen Verweis gibt, wäre das auch ok ;)

    Danke schön :D

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6116
    geschrieben 1466069111000

    Die nächstgelegene Haltestelle der Bimmelbahn ist vom Haupteingang eures Hotels nur ca. 50 m entfernt auf der rechten Seite Richtung Cala Millor und liegt vor dem Protur Palmeras Playa Aparthotel. Auch die Haltestelle für den Bus zum Safari Park befindet sich dort. Gegenüber ist ein kleines Einkaufscenter mit Touristeninfo, da bekommt ihr u.a. auch einen Fahrplan.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!