• 241150
    geschrieben 1176303476000

eine johanna schreibt in ihrer bewertung über das hotel luxor an der playa de palma,sie hätte strand nah gebucht,musste jedoch 20min. laufen bis zum strand. entweder war die dame täglich ***** und ist in die falsche richtung gelaufen oder sie kennt sich mit minuten nicht so gut aus.es handelt sich um die bewertungsnr. 680026. ich selbst kenne das hotel luxor und es sind höchstens 250m bis zum strand.hallo admins,bei einer wissentlichen falschaussage sollte man doch bitte mal nachhaken,die "dame" ist nicht anschreibbar. gruss klaus

Überschrift und Text entschärft! Bitte keine derartigen Unterstellungen!

LG

Sokrates

• Mienchen
    geschrieben 1176305110000

Nix für ungut Klaus... aber findest Du, dass Dein Thread hier so "sinnvoll" ist?? Ich finde, dass hat hier nicht wirklich was zu suchen und Deine Vermutungen über den eventuellen Geisteszustand der Verfasserin ist nicht unbedingt "die feine Art", hätte Dir (erst Recht unter dem Aspekt des Zielexperten) mehr Sachlichkeit zugemutet. :?

Du bist doch eigentlich lange genug dabei, um die Möglicheit der Kontaktaufnahme über das extra vorgesehene Kontaktformular zu kennen... dort wäre Dein (durchaus berechtigter Einwand zur Entfernung des Hotels zum Strand) angebrachter gewesen. Sorry, ist meine ganz persönliche Meinung!

Saludos

• 241150
    geschrieben 1176306950000

sie lässt keinen kontakt zu.mienchen ich will niemandem auf die füsse treten,aber eine bewertung einfach zu entfernen,nach dem sie von vielen leuten gelesen wurde,ist wohl nicht der richtige weg.ich will hier nur etwas klarstellen und durch so eine bewertung geht ein ansonsten sehr gut bewertetes haus in der beliebtheitsskala steil nach unten. mienchen lies dir doch bitte mal die bewertung durch und urteile dann nocheinmal. zum verständnis das luxor liegt zw. baln. 8 und 9 in der 3 reihe bis zur bierstr. etwa 300m. danke klaus übrigens sie steht unter dem titel NAJA

• jaykayham
    geschrieben 1176309654000

Hallo klaus, bin seit einiger zeit auch hier im forum...

So langsam bekomme ich angst, egal wer ein hotel sucht empfehlst du immer dieses Hotel und nun regst du dich auch noch über negative bewertungen auf- bekommst du Provision? :D

Ich PERSÖNLICH -du magst mir verzeihen- finde die Anlagen grauenhaft. so hat jeder seine meinung und seinen geschmack!

also reg dich nicht auf, wenn mal eine schlechte bewertung dabei ist, es gibt ja noch genügend positive! :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Mienchen
    geschrieben 1176367021000

Hola Klaus,

ich will auch nicht abstreiten, dass Du mit Deiner Aussage Recht hast, ich hatte mir die Bewertung vor meinem letzten Posting durchgelesen. Ich urlaube zwar nie direkt an der Playa (bin regelmäßiger Finca-Urlauber), kenne mich aber mit den "örtlichen Gegebenheiten" dort auch recht gut aus. Deshalb kann ich es ja generell schon nachvollziehen, wenn Du das gerne klarstellen möchtest, aber ich kritisiere den Weg bzw. einige "Äusserungen", den/die Du dafür gewählt hast ;)

Es muß übrigens nicht unbedingt eine komplette Bewertung gelöscht werden. Den Mitarbeitern von HC ist es möglich, die Bewertungen entsprechend (nachträglich) zu korrigieren, in dem sie z. B. falsche Angaben heraus löschen. Ich habe mich damals auch bezüglich einer Bewertung für ein kubanisches Hotel an HC gewendet (dort wurde Gästen geraten, sich in ein bessres benachbartes Hotel zu "schleichen", um sich dort umsonst durchzufuttern) und die betreffende Passage wurde prompt aus der Bewertung entfernt.

Sonnige Grüße aus Hamburg :D

• Zoni69
    geschrieben 1176381553000

@'jaykayham' sagte:

Hallo klaus, bin seit einiger zeit auch hier im forum...

So langsam bekomme ich angst, egal wer ein hotel sucht empfehlst du immer dieses Hotel und nun regst du dich auch noch über negative bewertungen auf- bekommst du Provision? :D

Ich PERSÖNLICH -du magst mir verzeihen- finde die Anlagen grauenhaft. so hat jeder seine meinung und seinen geschmack!

also reg dich nicht auf, wenn mal eine schlechte bewertung dabei ist, es gibt ja noch genügend positive! :laughing:

@jaykayham

Sicher hat jeder eine eigene Meinung und eigenen Geschmack. Wenn aber jemand eine falsche Behauptung aufstellt, aus welchen Gründen auch immer, denke ich, dass Klaus, der das Haus ja wohl bestens kennt, durchaus das Recht hat, diesen Sachverhalt gerade zu stellen ! Da ich in genau 56 Tagen in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen möchte, ist es für mich sehr interessant. Nach meinem Urlaub kann ich dann auch beurteilen, ob diese Dame tatsächlich in die falsche Richtung gelaufen ist oder einfach nur gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz langsam unterwegs war... ;)

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • jaykayham
    geschrieben 1176386051000

@'Zoni69' sagte:

@jaykayham

Sicher hat jeder eine eigene Meinung und eigenen Geschmack. Wenn aber jemand eine falsche Behauptung aufstellt, aus welchen Gründen auch immer, denke ich, dass Klaus, der das Haus ja wohl bestens kennt, durchaus das Recht hat, diesen Sachverhalt gerade zu stellen !

Hi Zoni69, Keine Sorge- kenne das Haus auch sehr gut, sind keine 20Min.- vielleicht spanische, aber keine deutschen... :laughing:

Nein, leider ist der original-beitrag geändert worden... Nunja, es ging mir vielmehr darum, WAS in der bewertung stand. und die dame hatte nun mal einen anderen geschmack (z.B. Getränke)!

an Klaus, yeap, denke du hast auch recht, schade das die bewertung verschwunden ist. aber das wollte ich eigentlich damit ausdrücken, jeder hat einen anderen geschmack, ein anderes gefühl. habe auch schon in bretterbuden luxus-urlaub verbracht und mich nicht gleich über die bewertung aufgeregt! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • 241150
    geschrieben 1176391370000

sollte ich jemandem auf den fuss getreten haben bitte ich um entschuldigung.ich habe auch nichts über ihre anderen äusserungen zum luxor geschrieben,dieses ist ihre eigene sache,nur die äusserung 20min. bis zum strand müssen doch zu meiner gexxxxxxxxten feststellung führen.ohne diese überschrift hätte es doch niemend gelesen.nix für ungut gruss klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!