• Moerrie
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1153071534000

    Hallo Urlauber und Urlaubsverrückte!

    Wer kann mir ein super Hotel auf Mallorca nennen???

    Am besten 4 Sterne, AI, strandnah, nah am Zentrum (einkaufen, spazieren gehen usw.), tolles, sauberes Zimmer und gutes Essen!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße!!!

    P.S.: Habe schon einen Beitrag mit diesem Text, dort hat mir aber keiner weiterhelfen können, weil wahrscheinlich der Titel nicht gut gewählt war!!!

    Like Ice in the sunshine!
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1153078945000

    Hallo!

    Das bewertungsmässig beste Hotel findest du unter "Hotelbewertungen" - "Mallorca" - "Die besten Hotels auf Mallorca".

    Hier führt momentan das Blau Mediterraneo Hotel die Charts an. Das Hotel hat 4 *, liegt direkt am Strand und dürfte in etwa deinen Erwartungen entsprechen.

    DAS beste Hotel, dass jedem Urlauber gleich gut gefällt, gibt es wahrscheinlich nicht, da jeder seine Schwerpunkte anders setzt. Was dir gefällt, muss mir noch lange nicht zusagen...Aber dafür gibt es ja die HC-Hotelbewertungen. ;)

    Viel Spass beim suchen

    LG el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • jutta63
    Dabei seit: 1142553600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1153080928000

    ;)Hallo,ich habe dieses Jahr das Iberostar Playa de muro village gebucht.Das Hottel hat 4****+ ,liegt genau am Strand und im Zentrum der Urbanistation Playa de Muro.Außerdem ist es nicht weit nach Can Picafort und nach Port d`Alcudia.Die Bewertungen im HC sind auch ganz prima und zudem ist es gerade noch frisch renoviert worden.Da kann man doch wohl nicht viel falsch machen! Also,schönen Urlaub!

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1153133191000

    Hi,

    also super Hotels bieten eher HP als AI an, z.b. Hotel Formentor (5*), Mardavall (5*), Arabella Son Vida, Dorint, usw. Das sind echte super Luxushotels - aber die 4* AI Hotels sind mehr gehobene Hotels für Otto-Normalverbraucher. Das sollte man erst mal unterscheiden bzw. wissen, dass in den zuletzt genannnten Essen, Service und Zimmer nicht Spitzenklasse sind.

    Iberostar Hotels sind grundsätzlich im spanischen Sprachraum empfehlenswerte Hotels in der 4* Kategorie. Wir waren mal im Iberostar Alcudia Park, was ganz nett ist und sehr gute Bewertungen hat. Der Strand ist sehr schön und die Zimmer großzügig, sauber und modern. Wenns schicker sein soll, dann kann ich das Grupotel Playa de Palma empfehlen, ein neu erbautes Suiten-Hotel in Playa de Palma, nicht weit entfernt vom Strand (aber kein AI).

    Der Strand von Cala Ratjada gefällt mir sehr gut und dort ist auch für junge Leute viel los. Ich kenne aber keine guten 4* AI Hotels dort.

    Gruss und viel Spass noch bei der Hotelsuche,

    caro1963

    Caro
  • sonne66
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1153516891000

    Hallo !

    ich war mit meinem Freund 2005 in Cala Millor im Cala Millor Garden

    war super Hotel 3 Sterne , wäre 4 Sterne Hotel ,leider die Zimmer nicht groß genug für 4Sterne ,aber Zimmergröße war Okay wer macht schon urlaub im Hotelzimmer. Zum Strand wenige Gehminuten Haus liegt in 2 Reihe . Ai buchbar . Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe .

    Hotelbewertung für mich so ne Sache jeder hat andere Ansprüche u auch bei negativen Bewertungen hatten wir bis jetzt nur Glück . Viel Spaß bei der Suche !

    sonne66

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!