• Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1435075691000

    Hallo :-)

    Wir sind gerade im Viva Palmanova; unser Flug wird am Montag erst um 20.00 Uhr nach Hause gehen.

    Im Hotel machten sie uns wenug Hoffnung,  dass wir das Zimmer länger halten können. 

    Wir wollten noch einen Tagesausflug machen, aber hier gibt es nicht viel.

    Fürs Aqualand in Magaluf sind meine beiden noch zu klein (1 und 3 Jahre alt) und das Marineland bekommt keine sonderlich guten Kritiken.

    Deshalb dachten wir, wir fahren vielleicht mit dem Taxi zum Flughafen und verstauen dort unser Gepäck und fahren dann weiter.

    Auf der Karte sueht sieht es so aus, als ob das Aquarium direkt nebem dem Flughafen wäre.

    Gibt es da eine Bus Verbindung, sollte man wieder ein Taxi nehmen oder kann man sogar zu Fuß dahin?

    Falls jemand sonst noch eine Idee für nen Tagesausflug nahe Palmanova hat,  ich bin ganz Ohr ;-)

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1435076633000

    Buslinie 21 fährt dahin:

    http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/listadolineas.de.svr

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1435079961000

    Hallo,

    um die Ecke klingt gut.  Es sind aber rund 5 km mit dem Auto. Gepäckfächer sind mir in Palma im Flughafen nicht bekannt. Euer Gepäck könnt Ihr dort nicht lagern.

    Viele Grüße.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 49 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1435087427000

    Vielleicht als alternative 

    Palmas lock and go

    Einfach Google

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1435087864000

    Aib32w:

    Vielleicht als alternative 

    Palmas lock and go

    Einfach Google

    Aib32w: hat Recht,

    hier der Link mit Beschreibung und Kosten für Gepäck.

    Wurde 2009 schon mal von Bernat rein gestellt.

    info@palmalockandgo.com

    Gruß hokahe0

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1435093353000

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Das ist ja doof :-(

    Das Lock and go ist leider nicht wirklich eine Alternative. 

    Erstens käme uns das recht teuer (laut meiner Rechnung wären wir da bei über 30 Euro für unser ganzes Gepäck )

    Zweitens ist es jetzt auch nicht praktisch,  mit zwei Kleinkindern nochmal mehrere Orte anzusteuern. 

    Da müssen wir uns doch was anderes einfallen lassen.

    Irgendwas hier in der Nähe;  wo wir das Gepäck dann im Hotel lassen können und dann mit dem Transferbus eben zum Flughafen fahren.

    Wenn man bedenkt, dass wir schon im Dezember gebucht haben und extra nen Mittagsflug nach Hause gebucht haben, weil wir sagten : "nie wieder abends mit Kleinkindern fliegen"

    Und zwei Wochen vor Abreise verschiebt unsere Reisegesellschaft dann doch den Flug auf abends.

    Grrrr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!