• ChristinaG
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1215786745000

    Also das Gran Fiesta in Playa d. Palma kann ich überhaupt nicht empfehlen ;)

    Dieses Jahr WOLLTE ich ins Playa del Moro in Cala Millor.

    War schon jemand da?

    Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle? :D

    Anm. d. Admins:

    Headline wg. Augenschmerzen geändert...

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1215787032000

    :frowning: :frowning:

    das HM Gran Fiesta ist ein ganz normales Pauschalo-Kettenhotel...was meinst Du mit "Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle" ?

    Ein Hotel dass irgendwie mit dem o.g. Gran Fiesta zu der gleiche (Preis-)Kategorie gehört?

    Weil schöne Hotels sind wirklich was anderes...

    LG

    Ale

  • ChristinaG
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1215789739000

    Danke für die Antwort, aber mal das Gran Fiesta, mit dem ich nicht zufrieden war, mal aussen vor!

    @ChristinaG sagte:

    Dieses Jahr WOLLTE ich ins Playa del Moro in Cala Millor.

    War schon jemand da?

    Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle? :D

    Seht es wie ne (Um-)Frage an.. :D

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1215790270000

    @ChristinaG sagte:

    Welche Hotels findet Ihr die besten auf Malle? :D

    Für mich ist eines der besten Hotels auf Mallorca das Es Moli in Deia und das Mar y Vent in Banyalbufar. Danach folgt das Vanity Hotel Suite in Cala Mesquida und das Villamil Hesperia in Paguera.

  • ChristinaG
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1215790785000

    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

    oh, alles orte, die mir nix sagen bis auf paguera.. ;)

    freu mich schon auf die andren "hotel-vorschläge" :D

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1215793948000

    Gar keine. - Fincaurlaub! ;)

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1215796408000

    Sorry, aber die Frage stellung ist schon Mumpitz. "Bestes" Hotel, ....?, Für wen ? Preis Leistung ? Am meisten Luxus, ??? :frowning:

    Und es heisst Mallorca und nicht Malle.

  • Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1215799639000

    Genau, wie will man " das Beste" definieren?

    Das ist reine Ansichtssache und hängt davon ab, was jeder Einzelne von einem Hotel erwartet.

    Für den einen ist vieleicht das Essen das Beste, für den anderen die Lage, wieder für jemanden anders der Service.

    Das alles ist letzten Endes auch eine Sache der Wahrnehmung und Empfindung.

    Da den meisten Urlauber eben nur einzelne Dinge wichtig sind und sie diese hauptsächlich beurteilen und eben deswegen ein Hotel "am Besten" finden, können nur die Hotels die Besten sein, die im Querschnitt von allen Gästen in dem für sie jeweils wichtigen Bereich am Besten abschneiden.

    Nun habe ich mich wohl ziemlich kompliziert ausgedrückt, aber die meisten wissen sicher, was ich meine!

    Euch allen ein gutes Wochenende,

    der Schnuckelhase

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1215861609000

    @Teoha + Schnuckelhase

    Muß man darüber diskutieren ? Ist doch klar, dass jeder ne andere Sicht auf die Dinge hat ! Man kann doch z.B. einfach schreiben:

    @ChristinaG

    Soviele Hotels kenne ich nicht auf Mallorca. Aber am besten hat mir bisher das Iberostar Royal Cristina gefallen. Es hat einen für Playa de Palma - Verhältnisse seeeehr schönen und großzügigen Pool. Es gibt nichts, was uns während unseres 14 tägigen Aufenthalts dort nicht gefallen hat !

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1215866251000

    Kann man schreiben, bringt aber nichts.

    Christina kennt Dich nicht, kennt nicht dein Anspruchsdenken, kennt nicht deine Vorlieben, kennt nicht dein Preisniveau.........

    Qualifizierte Antworten kann man nur geben/erwarten,wenn man spezifizierte Fragen stellt.

    Ansonsten erhalte ich eine Sammlung "Schnappschüsse" die nicht wirklich zielführend sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!