• Donnerwetter12
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1299057573000

    Hallöchen,

     

    Vorab :trotz intensiver Suche habe ich hier im Forum keinen Thread gefunden der das Bellevue beinhaltet. Falls es doch einen Thread gibt bitte kurze Info. Danke !!

     

    So nun zum Eigentlichen:

     

    Trotz der vielen negativen Bewertungen haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen doch eine Woche dort hin zu fliegen (18.04.11-25.04.11) und mal abzuwarten was so alles auf uns zu kommt.

     

    Hat irgendjemand vielleicht neue Informationen zu dem Hotel ? Es soll ja jetzt unter einem anderen Namen ("BlueBay Inn Bellevue") laufen.

     

    Gibt es ein paar Tipps oder Anregungen (außer das man besser nicht hinfährt ;)  ) zu dem Hotel z.B. Welcher "Zimmerblock" noch mit am besten ist, wann die Stoßzeiten beim Essen sind, etc..

     

    Gruß

     

    Donnerwetter12

  • Osina
    Dabei seit: 1293580800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1299064833000

    Hallo,

    meinst Du wirklich das Hotetur Club Bellevue in Alcudia ?????

    Hab mir gerade die Bewertungen angeschaut ... :shock1:

    Warum ausgerechnet dieses Hotel, gab es dafür einen besonderen Grund ?

    Liebe Grüße

  • Donnerwetter12
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1299065605000

    @Osina

     

    Jepp, du hast schon richtig gelesen !!

     

    Ich weiss die Bewertungen sind nicht gerade ermutigend, aber da wir uns es sehr sehr kurzfristig überlegt haben über Ostern wegzufliegen und Tunesien und Ägypten für uns zur Zeit zu unsicher sind blieb halt nicht mehr viel über was noch in unser Budget passte. Also kein besonderer Grund.

     

    Was mich bei den Bewertungen aber überrascht ist, das bei der Grösse der Anlage (knapp 1.500 Wohneinheiten !!) lediglich 240 Bewertungen eingestellt sind.

     

    Gruß

     

    Donnerwetter

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1299066600000

    @Donnerwetter12

     

    Du wirst in der Anlage nicht viele Deutsche finden.

    Die Anlage wird sehr stark von den Engländern genutzt.

    Ich denke der Anteil an Deutschen wird höchstens 20% betragen, wenn überhaupt.

     

    Allerdings wenn du im April fliegst wird es nicht so schlimm sein, wie im Sommer.

    Dann ist es noch nicht so voll.

    Im Sommer ist es dort wie in einem Bienenschwarm.

    Die Anlage ist sehr groß,an Fläche, hat auch sehr hellhörige Hotels, die teilweise nicht gerade schön aussehen. Hohe Bauten.

    Was das Essen und die Zimmer anbelangt kann ich dir nichts sagen.

    Wir haben nur, wenn wir im Luna, Restaurant direkt gegenüber, gegessen haben immer gesehen wie die Engländer auch in die Restaurants ausserhalb gegangen sind.

     

    Ich kann nur hoffen dass es ein trotzdem guter Urlaub wird.

    Wir hatten im letzten Jahr im April das Alcudia Garden für kleines Geld gebucht.

     

    Gruß

    Heike

    Heike

  • Donnerwetter12
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1299067427000

    @Heike

     

    ich hoffe ja das aufgrund der Größe der Anlage sich irgendwo ein halbweg ruhiges Plätzchen finden wird.

     

    Wie schon gesagt wir haben sehr sehr kurzfristig gebucht (erst letzten Sonntag !!) und da blieb auch vom Flug her nicht mehr viel über.

    Klar wäre es preislich günstiger gegangen, aber da hätten wir von Stuttgart oder Karlsruhe fliegen müssen (zusätzlich noch bescheidene Flugzeiten !!) und das war uns für eine Woche doch zuviel Aufwand.

    So fliegen wir jetzt ab DUS (Abflug: 5.50 Uhr).

     

    Gruß

     

    Donnerwetter

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1299136761000

    Donnerwetter12

    Hallo Jörn,

     

    zerbrecht euch mal nicht den kopf.

    Das wird schon werden. ich denke mal ihr seid sowieso viel unterwegs.

    Denn was will man den ganzen Tag nur in der Hotelanlage?!

    Dienstags und Sonntags ist in Alcudia Altstadt der große Markt. der ist sehenswert.

    Und auch sonst gibt es viel zu erkunden.

     

    Macht euch einen schönen Urlaub.

    Kannst ja mal auf meinem Profil die ganzen reisetipps schauen wenn du noch was interessantes sehen magst.

     

    Gruß

    Heike

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6997
    geschrieben 1299144413000

    Es sieht ganz so aus, als wenn Hotetur und BlueBay etwas miteinander zu tun haben bzw. zuammengehören. Die Aufmachung der beiden Homepages sind fast identisch. Und bei beiden finde ich das Hotel Bellevue.

    - Schlimmer geht immer -
  • Donnerwetter12
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1299149733000

    @nate1

     

    vielleicht hört sich BlueBay besser an als Hotetur !!

     

    Wenn sich neben der Namensänderung nun auch noch was am Hotel tut ist das doch nicht schlecht.

     

    Gruß

     

    Jörn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!