• blange9
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1235132912000

    Hallo,

    wer war schon mal im BellaPlaya in CalaRatjada?

    Ich habe eine frage zu den Zimmern. Im TUI Katalog gibt es den Zimmertyp

    "DBI" liegt im Tiefparterre (eingeschränkte Aussicht/Lichteinfall).

    Bei "Nec" heißen sie anscheinend "Spartipp" Zimmer.

    Sind das "Kellerzimmer" oder wie ist das gemeint?

    Kann mir evtl. jemand ein Foto zukommen lassen?

    Danke.

    Mfg Blange9

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1235149126000

    Hallo,

    wir waren vor ein paar Jahren mal im Bella Playa. Die Lage des Hotels ist gut, dicht an der Cala Guya.

    Auch wir hatten ein Spartipp-Zimmer über Neckermann gebucht. Dazu mußt du wissen, dass sich diese etwas unterhalb vom Strassenniveau befinden. Ich würde, wenn denn schon ein Spartipp-Zimmer, eher auf eines im Innenhof tendieren, da können dann keine Passanten auf dich runtergucken. Die Wasserleitungen von oben haben wir auch sehr deutlich gehört und ohne Oropax ging gar nichts.

    Wir haben damals einen Aufpreis bezahlt und sind nach "oben" gezogen, da ich im Urlaub auch gerne im Hotel mal auf dem Balkon sitze und beobachte.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß Barbara

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1235149476000

    .... ach und noch was zur Info:

    das Essen war sehr gut und das Publikum gute 50+. Die Animation war dem- entsprechend - falls man welche braucht ...

    LG Barbara

  • blange9
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1235316983000

    Hallo Barbara,

    danke für die Info.

    Wieviel haben sie pro Nacht für ein anderes Zimmer zugezahlt?

    Gruß Blange9

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1235317506000

    Hallo,

    kann ich nicht mehr genau sagen, ich glaube 12 Euro p.Nacht.

    LG Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!