• barbarrosa
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1190890898000

    :frowning:

    Hallo,

    wer war kürzlich im Bahia Camp de Mar?? Habt ihr etwas von einer Baustelle bemerkt?

    Wir haben von unserem Veranstalter einen Baustellenhinweis bekommen (in etwa 500 Merter zum Hotel) und die Möglichkeit zum Umbuchen. Die Reise beginnt Mitte Oktober und ich bin mir nicht sicher, ob de Lärm so schlimm ist, dass wir umbuchen sollten.

    Bin für jede Nachricht dankbar!!!

  • EMU2601
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1191681061000

    @barbarrosa sagte:

    :frowning:

    Hallo,

    wer war kürzlich im Bahia Camp de Mar?? Habt ihr etwas von einer Baustelle bemerkt?

    Wir haben von unserem Veranstalter einen Baustellenhinweis bekommen (in etwa 500 Merter zum Hotel) und die Möglichkeit zum Umbuchen. Die Reise beginnt Mitte Oktober und ich bin mir nicht sicher, ob de Lärm so schlimm ist, dass wir umbuchen sollten.

    Bin für jede Nachricht dankbar!!!

    Hallo Barbarrosa

    Bis zum 13.09. haben wir uns im B.C.d.M. erholt.

    Also von Baulärm haben wir uns nicht ********* gefühlt.

    Ab und zu hat man bemerkt das um das Hotel gewerkelt wurde.

    Direkt neben an ist ein riesiges Anwesen mit dementsprechender Villa darauf.

    Dieses Anwesen wurde wohl verkauft und der neue Besitzer lässt einige Umbauarbeiten durchführen. Zwischen B.C.d.M. und Golfplatz wird ein neuer Hotelkomplex hochgezogen. Die Zimmer vom B.C.d.M. sind alle zum Meer ausgerichtet und es liegt nicht nur die Straße dazwischen auch noch eine Wohnanlage. Das einzige was wir davon mitbekommen haben von der Liegewiese aus. Bevor sich der der Baukran in Bewegung setzte gab es ein Warnsignal das sich wie eine Alarmanlage eines Autos anhörte. Eh wir das zuordnen konnten war der halbe Urlaub schon vorbei. :laughing:

    Wenn keine neue Baustelle dazu gekommen ist (was ich bezweifle) würde ich nicht von einer Belästigung sprechen. Und wir sind was Lärm im Urlaub betrifft sehr anfällig. ;)

    Ich hoffe die Antwort kann helfen und kommt nicht zu spät. :?

    Gruß

    Emu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!