• rene43
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1270737559000

    Hallo,

    in Can Picafortwar ich noch nie, bei Google Maps und hier in dem Video sieht das aber schon gut aus. www.youtube.com/watch?v=6wV2CO2FT9U&feature=related

    In dem Video ist aber so eine Art Absperrung am Strand, so dass man im Liegen gar nicht auf das Meer gucken kann. Wird diese Absperrung im Mai, Juni, Juli, August auch dort sein? Das Video ist von Januar 2010...

    Kann jemand was zu dem Ort sagen, kann man da auch abends mal ausgehen, Party machen, gut essen gehen? Hat man dort seine Ruhe oder "Ballerman" Publikum und tritt in Flaschen und Müll, wenn man am Strand ist?

    Haben dort im Mai Geschäfte auf, so dass man sich selbst verpflegen könnte?

    Kann jemand was zu den Hotels sagen  Barbara Villa und  Blue Beach

    Gruß

    René

  • Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1270763240000

    Hallo Rene,

    diese Absperrungen waren, glaub ich, nur dazu da, die Wellen und das Seegras abzuhalten. Das Video ist ja im Januar entstanden und es war da schon sehr windig. Also gehe ich mal stark davon aus, dass sie ab Frühjahr jetzt wieder weg sind. Ich jedenfalls habe sie da noch nie gesehen - und ich war schon über 20x in Can Picafort.

     

    Ballermann hast Du in CP gar nicht. Es gibt aber viele schöne Bars und Discotheken, in denen Du Dich austoben kannst.

     

    Selber verpflegen kannst Du Dich das ganze Jahr (die Einheimischen müssen ja auch im Winter einkaufen ;-) ) Es gibt viele kleine 'Tante-Emma-Läden' und an der Hauptstraße von / nach Arta gibt es zwei große Supermärkte, Mercadona und Eroski. Letzterer hatte, zumindest letztes Jahr noch, auch sonntags bis mittags geöffnet.

     

    Zu den Hotels kann ich Dir leider nichts sagen.

     

    Lieben Gruß

    Katya

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1270765520000

    Hi Rene,ich kann Katy nur zu stimmen.Ich fahre am 17.5 zum 4.mal nach C.P..Dort kannst du am Abend an der Promenade direkt am Wasser sitzen und dein Getränk oder von mir aus auch die leckeren Erdbeeren mit Schlagsahne etc.genießen ;) .Alles andere ist schon gesagt.Tschauiiii Andrea

  • rene43
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1270810893000

    Vielen Dank für die Infos, dass scheint ja der perfekte Ort für mich zu sein :-)

    Ich denke mal dann ist das Publikum auch gut gemischt, so dass man nicht nur Päärchen und Familien antrifft, sondern auch Artgenossen, die ebenfalls die Mischung aus "ruhigem" Urlaub, schöner Landschaft suchen und wo man abends auch mal gut, "gepflegt" weg gehen kann...

    Von den Bildern her sieht die Aussicht vom Strand sehr viel versprechend aus

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1270847412000

    Hi Rene,sieht nicht nur aus,ist auch so.Habe heute schon wieder geänderte Flugzeiten erhalten,diesmal zu meinem Nachteil,hoffentlich ändern die sich nochmal,ansonsten müssen wir 2Tage von C.P.hergeben,Abends Anreise und Morgens geht es schon wieder los :disappointed: .Schöne Zeit in C.P..Tschauiii Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!