• nadine1988ac
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277220137000

    Könnt ihr mir vielleicht helfen??

    Ich würde gerne im Herbst mit ein paar freunden für max. ne woche nach Malle.

    Wir waren alle noch nicht auf dieser PARTY-INSEL und wollen es  mal erleben =)

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotels nennen die mitten drin sind=P

    Was für ne verpflegung ist empfohlen? HP oder nur frühstück?? Wie sind die preise was essen angeht ausserhalb des Hotels?

    Wie ist das wetter anfang oktober`?

    Dankeeee;)

  • PhilS1984
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1277221388000

    Hi Nadin,

    ich war 5x am Ballermann.

    Kann dir von den 4 Hotels nur 1 empfehlen den rest bedingt und eins nicht ;).

    Vista Odin war das "beste" von denen. War damals AI, ist nun nur noch HP!

    Vllt ist es dadruch besser....na ja wir waren damals mit 30leuten da, und es war halt GEIL!!!! Aber das essen war :( Mies!

    Aber AI etc hat gepasst...und es war am Ballermann 8.

    Passt.

    Dann in El Arenal

    1x Luna Park...das war das erste mal malle mit 4 Jungs...

    War auch okay..allerdings Bei Ballermann -4; dh zum strand war es relativ weit und abends gut 30-40min zum Party punkt.

    Essen ging uach nicht so klar... Aber halt AI!

    1x ein hotel was ich nicht empfehlen kann, abe rnicht den namen weiß...war abe rauch in el arenal also bissl was weg von schuss...

    summa sumarum...würde ich dir das vista odin empfehlen...allgemein aber nicht die kette BQ, weil da waren alle Hotels von.

    Frage ist auch welche Preisklasse ihr wollt?

    Acapulco Playa kann ich empfehlen..ist abe rauch 4sterne und direkt am strand, also perfekte Lage...800m zum riu palace.

    Jedoch auch teurer.

    Dann vom Hören sagen das Obelisco an der Playa.

    Du schreibst Herbst: Zum Party machen ist Herbst nicht mehr soooo angesagt.

    Ich war mal im Oktober in den Herbstferien da...und da war tote hose, nur ein paar kegel clubs und der rest shcon "ältere". Genau so ist das Bild wenn man im März fährt.

    Also Juli/Aug ist das zu empfehlen :)!

  • nadine1988ac
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277221910000

    danke schon mal für deine antwort,

    ja wollten so max 400 euro pro person bezahlen ( also ich maximal)weil ich im august auch schon weg fliege.

    aber ich denke mal 400 euro, da wird sich doch was finden oder? Ich meine wir wollen ja nur so 5 tage bleiben. Wieviel hast du denn bezahlt?

  • PhilS1984
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1277222631000

    Bei 5 Tagen wirst du was für 400€ finden...

    Wenn ihr Glück habt, dann macht es LAst MInute....

    Habe am Sonntag super glück gehabt...1woche im 4sterne hotel 409€....mit flug und zug zum flug und HP!

    Deswegen Last Minute wäre ne Alternative...oder du klickst dich hie rbei HC mal durch und gibst dein Datum und Reisedauer ein und schaust dir die Hotels mit guten BEwertungen zu dem Preis den ihr zahlen wollte mal an :)

  • nadine1988ac
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277222970000

    habe ich gerade auch schon gemacht aber ich denke auch das last minute besser ist.

    Aber trotzdem danke für die infos

  • PhilS1984
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1277223514000

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Grupotel+Orient-ch_ra-hid_34411.html

     

    schau mal hier!

  • Segafredo4711
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1277224027000

    @nadine1988ac sagte:

    Könnt ihr mir vielleicht helfen??

    Ich würde gerne im Herbst mit ein paar freunden für max. ne woche nach Malle.

    Wir waren alle noch nicht auf dieser PARTY-INSEL und wollen es  mal erleben =)

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotels nennen die mitten drin sind=P

    Was für ne verpflegung ist empfohlen? HP oder nur frühstück?? Wie sind die preise was essen angeht ausserhalb des Hotels?

    Wie ist das wetter anfang oktober`?

    Dankeeee ;)

    hallo 

     

    wir waren im mai das erste mal auf malle und haben uns das treiben angeschaut. wir waren im hotel encant, waren damit zufrieden,es war sauber aber einfach eingerichtet. hatten mit frühstück gebucht, was ausreichent war. wir sind jeden abend essen gegangen, preise sind vollkommen ok. das hotel liegt am ballerman 1 nebenan gleich mc donalds und burger king. wir hatten 5 tage mit flug und frühstück 250 euro bezahlt. viel spass auf malle. wir kommen jedenfalls wieder. :-)

  • Jule-P
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1277224589000

    Ich kann dir noch das Ayron Park empfehlen. Liegt ca. Höhe Ballermann 4 in der 2. Reihe. Zum Strand 80 m, zum Bierkönig ca. 10 Gehminuten.

    Gutes 3* Hotel mit HP, wir waren da schon oft und fahren auch immer gern wieder hin.

    Anfang Oktober war das Wetter letztes Jahr auch noch super, richtig warm, hab nicht einmal irgendwas langes angehabt. Von der Party her war es da auch noch super, ab Mitte Oktober wird es dann ruhiger...

    25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.
  • bineline
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1277227998000

    Hi nadin,

    schau dir mal das hotel "Niagara" bei HC. Es liegt mitten in der Schinkenstr. und genau ggü vom Bierkönig. Die Bewertungen fallen recht gut aus, allerdings nach dem Preis hab ich nicht geschaut. Schau halt mal rein.

    Bineline

  • volker45
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1277306546000

    Hallo Nadine

    Anfang  Oktober ist noch Party Saison, das 

    Mallorca Closing ( Saison Ende) ist irgendwann gegen  Ende Oktober,

    ab da haben dann einige Hotels und auch div. Lokalitäten  geschlossen.

    Empfehlen kann ich dir das Hotel Hispania ***, ich war drei mal dort und war zufrieden.

    Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand in Arenal, man ist in ca. 10 min in der Partymeile (Bier und Schinkenstraße) und hat nachts aber auch seine Ruhe.

     

    Das Buffet im Hotel ist vielfältig und gut.

    Gegenüber vom Hispania ist ein empfehlenswerter Kölsch Pub. ;)

    Schau dir mal bei HC die Bewertungen vom Hispania an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!