Bahia del Este Cala Millor

Beiträge 18 | Aufrufe 5555
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1290095887000

    Hallo,

    das Hotel Bahia del Este wird z.Zt. vollkommen entkernt und komplett saniert.

    Auch die gesamte Aussen und Poolanlage ist abgerissen. Alle Zimmer werden erneuert.

     

    Gruß aus Cala Millor

     

    Uli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1290101189000

    Schön, der Außenbereich hat mir bisher nicht gefallen. In den Zimmern war ich noch nie. Kann ja nur besser werden als bisher.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Espa11
    Dabei seit: 1301875200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1302812975000

    Hallo,

    habe das Hotel ab 01.Mai für 14 Tage gebucht.

    Ob der Umbau dann fertig ist darf wohl bezweifelt werden, oder?

    Gruß aus Köln

    Gerd

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1302853407000

    Hallo Gerd,

    leider habe ich schlechte Nachricht. Der Umbau wird wohl noch einige Wochen dauern. Auf keinen Fall, meiner Meinung, werden sie bis 1. Mai fertig. Zur Zeit werden die Fenster in den Zimmern neu eingesetzt. Die anderen Bereiche ( Eingang,Lobby, Küche, Restaurant,Spabereich usw.) befinden sich noch im Rohbauzustand. Der Poolbereich ist bis auf den schon gefliesten Pool noch Schlachtfeld. Ich bin der Meinung das die Wiedereröffnung etwa bis Anfang Juni dauert.

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • undae salis
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305189557000

    Hallo,

     

    gibt es schon was neues zum Stand der Umbaumaßnahmen im Bahia del Este??

    Wurde es schon eröffnet?

     

    Nach meinem Kenntnisstand war die offizielle Eröffnung am 07.05.11...

     

    Aktuelle Fotos wären schön ;-)

     

    Viele Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1305218799000

    Hallo,

    immer noch grosse Baustelle. Jetzt wird die Poolanlage gepflaster und betoniert. Die Möbel für die Zimmer werden geliefert und die Zimmer eingerichtet. Die Lobby und Restaurant werden gerade verglast. Der Eingang ist noch grosse Baustelle. Meiner Meinung nach wird die Eröffnung sich bis Ende Mai oder Anf. Juni hinziehen. Es wird aber bis zur Dunkelheit gearbeitet

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1305593783000

    Meine Mutter ist Sonntag früh hingeflogen . Sind nach Landung ins Orient Beach in Sa Coma gebracht worden und haben ein Tageszimmer bekommen, weil im Bahia noch geputzt würde. Abends sind sie dann ins Bahia gefahren worden. Wäre sehr schön geworden und Pool ist auch fertig.Mehr weiß ich noch nicht. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • undae salis
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305629935000

    Hallo,

     

    vielen Dank für die Beiträge!  Es wäre sehr nett, wenn Ihr weiter berichten könntet, sobald Ihr wieder etwas in Erfahrung bringen konntet.

     

    Auch über Fotos würde ich mich sehr freuen ;-)

     

     

    Viele Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vinoveritas
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305634126000

    Hallo Zusammen,

     

    ich werde am 18.06. ins Bahia del Este fahren und kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen, bitte haltet uns auf dem Laufenden, was den Umbau/Fertigstellung des Bahia del Este betrifft. Es wäre super nett :D - ich danke euch vielmals

     

     

    VG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • undae salis
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1306161638000

    Hallo alle zusammen,

     

    der Hotelbetreiber hat einige neue Fotos upgeloaded bei holidaycheck.

     

    Mir persönlich gefällt die neue und moderne Einrichtung durchaus... ;)   Hoffentlich sind auch alle Zimmer so gestaltet.

     

    Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf "reale" Fotos von Urlaubern, welche Bericht erstatten.

     

     

    Viele Grüße 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!