• nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10780
    geschrieben 1657088485145

    An Mallorcas Stränden droht Badeverbot ...

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • hieriam
    Dabei seit: 1431993600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1657472860702

    Nur in der Nähe von Palma und nur an einem einzigen Tag. Soviel ich gelesen habe.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24968
    geschrieben 1657474470252 , zuletzt editiert von Kourion

    @hieriam

    Ja, in dem oben von nate1 verlinkten Artikel ist die Rede von: "Am 16. Juli könnten dann die beliebten Strände in Palma gesperrt bleiben – den Touristen droht zwangsweise eine Badeverbot."

    ----------

    In der Mallorca Zeitung wurde zum letzten Mal am 01.07.22 was zu dem Thema geschrieben: "am 16. Juli alle Stadtstrände rund um Palma... und an der Playa de Palma"- im MZ Artikel: Badeverbot am Ballermann? Die Playa de Palma auf Mallorca muss wohl am 16. Juli gesperrt werden

    Neueres dazu gibt es momentan in der MZ wohl nicht.

    Schau aber einfach ab und an in die Mallorca Zeitung. Wenn es hinsichtlich dieses Rettungsschwimmer-Streiks was Neues gibt, wird's dort zu finden sein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24968
    geschrieben 1657954821855

    Doch kein Badeverbot am Ballermann: Streik der Rettungsschwimmer ist abgesagt

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!