• loewenbaby1981
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1245239367000

    Hallo zusammen,

    mein Mann mein Sohn (1 Jahr) würden gerne in Mallorca Bucht von Alcudia Urlaub machen. Wir habn schon zwei Hotels gefunden die uns sehr gut gefallen. Das Hotel Prinsotel La Dorada und Hotel Grupotel Los Principes nun meine Frage wie ist das mit dem Kinderbett? Bekomme ich das automatisch? Im Reisebüro wird das zugebucht wurde mir gesagt aber wie funktioniert das dann wenn ich die Reise über holidaycheck buche? Ich hoffe es kann mir jmd. helfen:-) Viele  Grüße Michaela

  • sarah13
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1245323432000

    @Michaela,

    mache doch eine Anfrage an beide Hotels, wie die das mit Babybetten handhaben.

    Ich denke nicht, dass es da Probleme geben sollte.

    steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!