• elkeUNDhermann
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1357489876000

    Hallo liebe Community,

    wir möchten gerne im April 2013 für eine Woche Urlaub auf Mallorca machen, um jeden Tag eine Wanderung (möglichst abwechslungsreich und ein Rundweg) zu absolvieren.

    Welcher Ort ist als Ausgangspunkt hierfür gut geeignet?

    Habt ihr sogar Hoteltipps (einfaches Haus mit Übernachtung und Frühstück reicht uns)...?

    Wir kennen den Südwesten der Insel (sind dort immer im Juni) und es gefällt uns gut dort. Mit dem Mietwagen haben wir auch schon Ausflüge an der Ostküste gemacht, bis nach Port Soller.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt,

    vorab vielen Dank,

    Grüße,

    Elke und Hermann

  • ibe2000
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1357492670000

    Hallo,

    ich würde Euch Fornalutx empfehlen. Super schöner Ort, mitten im Tramuntanagebirge gelegen, also perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen.

    Wir waren schon zwei Mal im Sa Tanqueta. Hier gibt es tolle Appartments, kleine aber feine Poolanlage mit atemberaubendem Blick aufs Gebirge und ganz tolles Frühstück. Die Appartments und die gesamte Anlage sind picobello sauber und die Besitzerin gibt gerne Tipps (sicher auch für Wanderungen ;) )!

    Schaut Euch mal die Bewertungen hier an oder direkt hier http://www.sa-tanqueta.com/deu/index.html.

    Viel Spaß beim Stöbern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!