@'Der Senator' sagte:
Hallo,
ich bin ja noch neu hier, aber von anderen Foren bin ich es eigentlich gewohnt, dass auf eine Frage eine Antwort kommt.
Ich bin es auch gewohnt, dass nicht ständig die Antworten wiederholt werden wie von Holzwurm, oder wo ist hier eine themenbezogene neue Antwort? Oder hat hier einer nach dem Geschmack irgendwelcher Zigaretten gefragt?
Und ich frage mich, wieso in diesem Forum immer aus allem eine Grundsatzdiskussion ensteht. Warum müssen Dauergäste wie Erika auch wirklich zu jedem Thema einen mal mehr mal weniger sinnvollen Kommentar abgeben?
@kanarenfan
Auch wenn du noch ein Kind bist, dein Umgangston hier im Forum ist schon recht merkwürdig. Werd erst mal erwachsen und erfahrener, bis du versuchst, anderen Leuten Empfehlungen zu geben.
Hallo der Senator,
eine Person mit solch einem Namen sollte eigentlich wissen wie man sich in einem Forum verhält, Da der Begriff "Senator" aus der Politik kommt. Und mit gerade 14 Beiträgen hier gleich auf den Tisch zuklopfen als wäre man der "BIG BOSS" das lässt mich meinen Teil denken.
Ebenso fragst Du nach themenbezogenen Antworten. Wie themenbezogen ist Dein Beitrag überhaupt?
Aber hierzu wird sich sehr wahrscheinlich noch ein Admin äußern.
Grundsätzlich besteht dieses Forum zum Meinungsaustausch. Es kommt hier öfters vor, daß sich verschiedene Erkenntnisse wiederholen. Das finde ich auch gar nicht schlimm.
Ebenso finde ich es nicht so schlimm, wenn man am Rande - wie z. B. hier - über den Zigarettengeschmack diskutiert, denn auch bei solchen Dingen können die Meinungen unterschiedlich sein.
Ich habe z. B. in Spanien auch die Zigarettenmarke "WEST" aus einer Schweizer Produktion bekommen. Daher hatte ich diesen Einwand berechtigt gebracht.
Und bezüglich "kanarenfan" muß ich Dir sagen. Er hat vielleicht mehr Erfahrung als Du. Zumindest was das Verhalten in diesem Forum angeht.
Und noch was: mit 18 ist man kein Kind mehr. Kind ist man bis ca. 13 Jahre. Danach ist man Jugendlicher und ab 18 Erwachsener. Nur mal als kleine Aufklärung. Darum sollte man mit entsprechendem Respekt und Vorsicht bei deren Verwendung an solche Äußerungen, wie Deine, heran gehen.
Von dem her lerne Du erst mal die Forenregeln.
Gruß
holzwurm