Überflüssiges Zitat entfernt
hallo Bernat,
das ist doch ein toller tip.
wir sind im sommer mit drei kindern da (2 und 3,5 jahre) und ich bin auf der suche, was wir so machen könnten, das auch die kinder auf ihre kosten kommen. für sämtliche "allgemeine" angebote sind sie zu klein (ich glaube kaum, das sie für eine 3 stündige bootstour zu begeistern sind - vielleich eine halbe stunde, wenn es was zu gucken gibt, aber dann wirds doch schnell für alle beteiligten stressig).
solche tips wie mit den spielplatz sind goldwert. mama & papa gehen ein wenig bummeln in palma und der mittag klingt mit einem spielplatzbesuch aus.
vielleicht habt ihr noch mehr solcher ideen?
also etwas, was man mit einem ausflug/einer sehenswürdigkeit verbinden kann? (Also nix, wo ich den ganzen Tag verbringen muss/kann, wie ein Park - dienhab ich in deutschland auch)
bis jetzt hab ich noch die straussenfarm und natürlich eine fahrt mit dem orangenexpress auf meiner liste stehen ...jetzt noch spielplätze in palma, wenn noch zwei, drei ideen dazu kommen, hätten wir ja schon schöne alternativen im dreiwöchigen urlaub zum täglichen strandburgenbauen
wir haben übrigens eine finca bei inca und ein auto ... sind also sehr flexibel.