• Dieter_CGN
    geschrieben 1440966771000

Es lebe das tote Forum !!!!!

Dumme Antworten sind doch was tolles. Da erhalte ich nur Sekunden nach meinem Eintrag eine Antwort mit dem Hinweis dass das Forum tot ist und es keiner liest.

Ausser der Forumsbeobachter der alle hindern will hier weiter zu posten.

schön, dass deine Meinung maß der dinge ist .....lach

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440969123000

Bitte, nicht gleich so poltern.

poly bemerkte lediglich, das die Eingangsfrage aus dem Jahre 2008 ist.

Und die Reiseleiterin stammte wohl nicht gebürtig aus Deutschland, daher die falsche Betonung der Worte. Ob diese jetzt direkt von Neckermann stammt oder einer beauftragten Agentur, weiß ich nicht. Aber diese Damen und Herren führen viele Reisegruppen aus verschiedenen Ländern in deren Sprachen. Da darf dann die jeweilige Betonung etwas kantig sein.

Wenn das alles an Beschwerde war und der Ausflug ansonsten schön war, sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen.

• poly3
    geschrieben 1441018561000

Danke, Ahotep,

nur habe ich nicht gewußt, dass man hier im Forum schon mit dem 2. Posting alles

ringsum beleidigen darf. Schöne Zustände haben wir hier. :shock1:

Gilt die Netiquette nicht mehr?

• 1960ramo
    geschrieben 1442137156000

Und warum schließt man dieses  Forum dann nicht?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
  • Kourion
    geschrieben 1442143562000

Warum ? Die Frage - siehe Threadtitel - könnte doch auch andere User interessieren.

Allerdings ist es egal, bei welchem RV gebucht wird, da die Angebote der Veranstalter doch sehr (!) ähnlich sind - auch preislich.

Und - @Bernat liegt mit seinem Posting von 2008 und seinem Hinweis auf die identischen Kosten m. E. auch heute noch richtig. So zumindest meine Erfahrung.

@Dieter_CGN

ja, gibt's - auch bei Buchung über andere RV, auch anderorts...

Reiseführer gibt's in vielen "Varianten" :  Z. B. kann das Vorzutragende vom Reiseführer über Smartphone abgerufen werden, wobei das "Umblättern" aber noch geübt werden müsste, da sonst Pausen von 1-2 Minuten mitten im Satz entstehen.

Oder man kommt sich als Touri schon nach dem Einsteigen der Reiseführerin wie auf einem Ausflug des Altenheims vor, da sofort ein lustiges Liedchen angestimmt wird, der Name der Reiseleiterin und des Busfahrers im Chor geübt wird, usw. usf.  :laughing:

Aber das sind Ausnahmen, denn viele sind gut, viele auch sehr gut.

Und wenn's denn mal vorkommt (wie die Altenheim-Sache), so nehme ich's von der lustigen Seite, setz mich allerdings den ganzen Tag über so weit wie möglich ab und mach mein eigenes Ding. Wichtig dabei einzig - wann und ab wo geht's weiter.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!