• martin6
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1345722152000

    Wir haben für Ende mai 2013 ein App. mit 2 Schlafzimmer im Calla Millor Playa gebucht. Wir sind zwar nur 2 Personen aber ich dacht mir bei einem App. mit 2 Schlafzimmer bekommen wir sicherlich eines an der Frontseite ganz vorne zum meer.

    Hat da schon jemand Erfahrung damit ??

  • olaf1967
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1345723039000

    Hallo Martin,

    also ich würde es NIE WIEDER BUCHEN.

    Aber schau selbst, die Weiterempfehlung sagt ja etwas anderes.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Protur+Cala+Millor+Playa+Apartments-hid_38495.html

     

    Gruß

    Olaf

  • Julia Maria
    Dabei seit: 1278979200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345805434000

    Hallo Martin,

    auch die App. mit 2 SZ können etwas weiter zurückversetzt liegen. Wir haben unseren Sommerurlaub 2011 dort verbracht und waren ziemlich weit von der Frontseite entfernt. Wir waren nicht so zufrieden, da die Lüftungen der unten im Gebäude befindlichen Restaurants / Supermärkte solch einen Krach machen, das selbst im 6. OG schlafen mit offenen Fenster nicht möglich war. Außerdem war der Wasserdruck in den Duschen so schwach, dass das Wasser nur tröpfchenweise kam (s. meine Bewertung aus dem August 11). Am besten Ihr mailt dem Hotel vor Eurer Ankunft, dass Ihr ein möglichst ruhiges App. mit direkter Frontausrichtung wünscht.

    LG

    Julia

  • 07021944
    Dabei seit: 1250380800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1347120001000

    Hola Martin. Wir, meine Frau und ich, waren 2010,2011 und 2012 im Protur. Wenn Du direkt an der Meerseite ein App. haben möchtest, dann empfehle ich Dir App. G oder H. Versuche ca. 3 Wochen vor Anreise übers Reisebüro ein Fax mit der Bitte um Reservierung von App. G oder H und ab welcher Etage Du wohnen möchtest. Einen Versuch ist es allemal wert. App. F oder I sind aber auch ganz toll, aber erst ab der dritten Etage. Die Betten und Matratzen wurden 2011 ALLE erneuert und dieses Jahr sogar ein Neuer Flachbildschirm. Aber wer sieht im Urlaub schon fern grs grs. Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Reservierung. Alles Gute. Wilfried!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!