• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497939576422 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@palme30 sagte:

Scho klar - aber ...

Du kannst auch nicht einmal zugeben, wenn Du was falsch verstanden oder überlesen hast, wie in diesem Fall den Punkt hinter der "App"? Es bricht Dir keinen Zacken aus der Expertenkrone :kissing_closed_eyes:

Also für mich steckt der T eufel hier im Detail und Wilfried hat seine Kenntnisse in trauter Zweisamkeit gewonnen, möchte jetzt aber als ALLEINREISENDER Empfehlungen und befürchtet vielleicht, daß die irgendwie anders geartet sind, vielleicht eine joiner fee auftritt?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

OT

Wie albern ist denn dieser bad word-Filter, wenn hier wirklich der Düvel gefiltert wird? Die Resourcen hätte man vielleicht mal in essentiellere Belange stecken können :disappointed_relieved:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1497945007819

Deshalb interessiert mich auch, wo und wie er vorher die Appartements gefunden hat - dürfte ja nur eine Stufe niedriger sein als Alleinreisender und somit ebenso gut findbar, wie die jetzigen Buden!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1497951033882

@doc3366,

eher friert die Hölle zu!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1497957169279

@07021944 sagte:

Hola zusammen. Meine Frage ist: Gibt es in C. Millor Appartements für Alleinreisende und falls ja, kann mir jemand ein App. empfehlen. Herzlichen Dank für Eure Antworten. Wilfried.

Hab mal geschaut bei meinen genannten Seiten - was möchtest du denn ausgeben? Finde hier Unterkünfte für ab ca. 20 Euro/Nacht/FW/1 Gast......du hast leider kein max. Budget dafür dazugeschrieben....

• 07021944
    geschrieben 1498662433850

Hola Palme. Um Deine Frage zu beantworten- bisher waren meine Frau und ich schon 11 mal in einem Appartement in C. Millor. Meine Frau ist LEIDER am 13.12.2016 an Krebs verstorben. Wir haben imer immer im Reisebüro gebucht und jetzt wollte ich mich im Internet schlau machen ob überhaupt Appartements für 1 Person angeboten werden. Bei allen Angeboten, die mir gepasst haben, kam jedesmal ( ich habe immer für 1 Person angegeben) die Meldung: zu Ihren angegebenen Daten ( es war in der Vorsaison) keine Angebote.Da frage ich mich langsam, gibt es überhaupt App. für eine Person und falls es die nicht gibt,dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen und das App. für 2 Personen als Alleinnutzung buchen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Alles Gute.Wilfried.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1498685203463

Vielen Dank für die Rückmeldung - und es tut mir natürlich leid, was dir passiert ist......da fehlen einem die Worte.....

Aber gehts dir eher um den Preis oder darum, daß du gerne nur 1 Bett drin haben willst? Was wär denn preislich so die Schmerzgrenze pro Tag? Und was wär dein genauer Reisezeitraum? Hab für eine Person schon was gefunden - kommt halt jetzt nur auf den Reisezeitpunkt an - im Frühjahr hast noch grüne Welle - jetzt im Sommer nur noch vereinzelte freie grüne Tage...der Preis wär in der Hauptsaison 56 Euro, Frühjahr 40-45 Euro/Tag....hier......oder BIS zu zwei Personen - sprich auch eine Person hier. ......und guck mal bei Ebay Kleinanzeigen - dort findest du auch genügend FW in Cala Millor - von Privatleuten vermietet......

• 07021944
    geschrieben 1498800583475

Hola Palme. Wie ich schon sagte war ich schon 11 mal mit meiner frau in C. Millor ( insg. 18 mal Mallorca)und immer im App.. Im Internet habe ich mich auch schon schlau gemacht. Aber egel wo ich nachgesehen habe, z.b. 04.09.17 -18.09.17 kam immer die Meldung > Zu diesem .zeitraum leider keine Angebote, bitte ändern Sie Ihren Zeitraum. Ganz bestimmt liegt es nur daran,das ich als Alleinreisender buchen wollte. Ein Hotel kommt für mich nicht in Frage. Ich ( wir ) bin immer zum Essen gegangen wo ich will, wann ich will und was ich will. Die Urlauber stehen doch schon 15 - 20 Min. vor Öffnung der Tür zum Speiseraum in der Schlange ( wir haben es einmal im Hotel erlebt und NIE wieder,nein danke) und die nächste Schlange wartet schon vor dem Buffet. Für 14 Tage in der Ferienwohnung,App. oder Studio habe ich 1500€ eingeplant. ( Nur mit Frühstück) Vielleicht ist ja ein Reisebüro die bessere und leichtere Lösung. Ob ich allerdings das Richtige mache und den Ort nochmal aufsuche an dem ich mit meinem Schatz so glückliche Stunden verbracht habe, ich weiss es nicht.Wir waren 51 Jahre verheiratet und kannten uns 55 Jahre. Vielleicht verwerfe ich ja auch meinen Urlaubsgedanken auch wieder. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und Deine Antwort. Gruss aus Düsseldorf. Wilfried Bye.

• ikiukas
    geschrieben 1498808954489 , zuletzt editiert von ikiukas

Hallo, es gibt in Cala Millor auch Hotels, die ohne Verpflegung buchbar sind, wenn es dir nur ums Essen geht.

Über booking.de findest du auch Appartements für eine Person. Den Flug musst du dann selbst buchen. Ist aber kein Problem, weil es dieses Jahr genügend günstige Flüge gibt.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • Aib32w
    geschrieben 1498811982747

also Airbnb spuckt genügend Appartments aus für deine oben genannte Zeit, wenn du es billiger haben möchtest, nimmst du noch ein Zimmer und teilst dir z. B. die Küche....

ich bin auch alleinreisender meistens und mach das seit Jahren

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1498821292793

Du hattest bislang keinen Zeitraum geschrieben - aber egal welches Datum ich eingegeben habe, ich hab immer was gefunden....du sprichst von 1500 Euro für 14 Tage? Ich hab schon FW für um die 50 Euro/Nacht gefunden - versteh nicht, warum du so drauf pochst, daß du unbedingt "1 Person" eingeben willst...ist doch wurscht, ob ein 2. Bett bzw. Doppelbett drinsteht, du hast dann mehr Platz für dich....und wenn der Preis doch stimmt, dann nimm es doch.....ich hab dir Lösungen von airbnb und Ebay Kleinanzeigen auch genannt - hier hab ich - bei airbnb und sowas wie "ferienwohnungen-direkt" etc. auch immer "1Person" eingegeben, wo ich solche günstigen Preise erhielt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!