• Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1415371408000

    Ich bin seit Tagen und x Stunden auf der Suche nach der optimalen Unterkunft für uns.

    2Erwachsene und 3 Kinder.

    Toll wäre eine Apartment Anlage mit einem oder mehreren Pools, nahe am Meer.

    Wer kann mir eine gute Anlage empfehlen, die bezahlbar ist? Ich denkte entweder an Alcudia oder Cala Millor. Bin aber auch für anderes offen kenne Mallorca gar nicht.

    Vorhin beim stöbern hab ich eine Wohnung gefunden die absolut unsere Vorstellungen erfüllen würde. Allerdings, bin ich etwas am zweifeln... 1000.- Euro für 14 Tage im Juli??? Kann das sein??

    Hab die Wohnung auf fewo Direkt gefunden, kann man da vertrauen? Bis ahnhin haben wir nur immer Pauschalferien gemacht, also alles Neuland für mich..

    Bin seeehr dankbar um eure Ratschläge :-)

  • pepe13
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1415380566000

    Wir haben 3x mal über fewo gebucht ohne Probleme. Dieses Jahr auch. Bisher war der Kontakt sehr gut. Wir zahlen jetzt für das nächste Jahr knapp 2000 Euro. ( Juli ).

    Evtl. hatten wir bisher Glück gehabt.

  • topolina 884
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1415527265000

    Schau dir mal das Hotel Mercedes in Cala Millor an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!