• anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1162659642000

    Hallo

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche Bewertungen des Aparthotel Playa Garden in Alcudia. Kennt das jemand? Wird bei Alltours angeboten. Vielleicht hat es ja bei denen einen anderen Namen. Hier bei HC finde ich es nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    anjalein

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1162659995000

    @'anjalein' sagte:

    Hallo

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche Bewertungen des Aparthotel Playa Garden in Alcudia. Kennt das jemand? Wird bei Alltours angeboten. Vielleicht hat es ja bei denen einen anderen Namen. Hier bei HC finde ich es nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    anjalein

    also ich finde das hotel auf anhieb- es gibt 28 hotelbewertungen dazu... ;)

    [url]http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Playa+Garden-hid_44918.html[url]

    PS: an die Admin., irgdenwie funx die Textformatierung nicht... :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1162660909000

    Hallo jaykayham,

    vielen Dank für deine Mühe. das Hotel Playa Garden 3 Sterne liegt ziemlich nah am Hafen, das kenn ich. Ich such das Aparthotel Playa Garden, da 6km vom Zentrum weg, eher näher an Can Picafort (4km), gehört aber zu Alcudia, laut Prospekt und meinen Ortskenntnissen.

    anjalein

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1162682889000

    @'anjalein' sagte:

    Hallo jaykayham,

    vielen Dank für deine Mühe. das Hotel Playa Garden 3 Sterne liegt ziemlich nah am Hafen, das kenn ich. Ich such das Aparthotel Playa Garden, da 6km vom Zentrum weg, eher näher an Can Picafort (4km), gehört aber zu Alcudia, laut Prospekt und meinen Ortskenntnissen.

    anjalein

    Tja anjalein,

    leider nicht ganz richtig... DAS ist das gleiche Hotel! Schau dir mal die Zimmeranzahl, Fotos etc. an- alles gleich, nur HC hat 3 Sterne, Landeskategorie ist aber 4 und bei alltours 4,5!

    Was du wohl meinst (am Hafen) ist das Hotel ALCUDIA GARDEN... Kann das dein "anderes" Playa Garden sein?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Alcudia+Garden-ch_hb-hid_44886.html

    Sonst fällt mir kein "Playa Garden" ein- bin nun total verwirrt... :shock1:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1162719125000

    Das "Playa Garden" liegt zwischen Can Picafort und Alcudia. Ich war vor einigen Jahren im Nachbarhotel "Alcudia Pins" und wir haben die Abende immer im "Playa Garden" verbracht, weil es um längen besser war als unser "Schuppen". Es liegt direkt am langen Sandstrand und das ist eigentlich das einzige Plus bei der Lage. Um das Hotel befinden sich einige andere Hotel's, u.a. "Eden Playa" und zwei Iberostar. Es gibt einen kleinen Supermarkt, einen Autoverleiher, einen Sovenierladen und eine Pizzeria. Ist also wirklich nicht so viel. Das die Busse abends nach Alcudia und Can Picafort überfüllt waren kann ich nicht bestätigen. Ich bin bei Alltours immer vorsichtig, haben einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße

    Patti

  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1162922840000

    Vielen Dank für Eure Mühe, hat isich für uns erledigt, da Hotel soll ab 28.7 für 14 Tage AI sage und schreibe ca. 3300 € kosten und ab 7.7 wo wir fahren müssen 3800€ laut REisebüro. Wer kann sich das denn leisten, vor allem was bekomme ich für mein sauer verdientes Geld. Mallorca ist leider sehr teuer geworden. Schade, ich liebe die Bucht von Alcudia....

    Anjalein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!