• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1222862590000

    Hallo,

    wir suchen für unseren nächsten Urlaub ein Aparthotelauf Mallorca welches HP und AI anbietet. Es sollte in der Nähe eines langen Sandstrandes liegen und in der unmittelbaren Umgebung sollte es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten geben. Ich habe schon einige Kataloge gewälzt und hier bei HC gesucht, aber das richtige noch nicht gefunden. Ach ja die Transfertzeit sollte höchstens eine gute Stunde betragen,

    Viele Grüße Silvia

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1222864844000

    Hi Silvia,

    ich könnte dir das Hotel Orient Beach in Sa Coma empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach i.O. Das Hotel bietet AI an, die Appartments sind relativ geräumig, der Sandstrand ist ca. 300m entfernt, in nächster Nähe ist ein großer Supermarkt und es gibt etliche Restaurants in der Nähe.

    Uns hat es dort gefallen, schau einfach mal in die Bewertungen.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1222871717000

    Hallo,

    ich war einmal eine Woche im Aparthotel Sofia und einmal eine Woche im Hotel Eden Alcudia (www.eden-hotels.com). Ganz schön soll auch das Viva Tropic sein. Bei allen drei Hotels handelt es sich um 3 Sterne Hotels, in denen es auch oder nur Apartements gibt und zwar mit Frühstück, HP oder AI. Alle HOtels liegen am endlos langen traumhaften Sandstrand von Alcudia und in der näheren Umgebung hat man eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften, Bars. etc. Sowohl mit dem Sofia als auch mit dem Eden Alcudia waren wir sehr zufrieden, wobei wir allerdings immer nur Frühstück gebucht hatten, sodass ich zur Qualität des Abendessens leider nichts sagen kann. Das Frühstück war jedoch immer klasse.

    Das Hotel Sofia haben wir damals über FTI gebucht, das Eden Alcudia über Neckermann.

    Falls du noch Fragen hast, einfach melden, ansonsten viel Spaß auf der wunderschönen Insel Mallorca.

    LG

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1222935382000

    Hallo,

    vielen Dank mal für Eure Antworten.

    @el_loco

    DasOrient Beach macht einen ganz guten Eindruck. Da unsere Tochter aber schon 15 Jahre alt ist möchten wir diesmal in ein Hotel, welches nicht ausdrücklich als Familienhotel ausgelegt ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es da dann von Kleinkindern nur so wimmelt(zumindest Ende Mai, wann wir fliegen wollen) und mit denen kann unsere Tochter nun doch nichts mehr anfangen.

    @ Michaela

    das Sofia kann ich leider nirgends finden.

    das Eden Alcudia macht zumindest von der Lage her einen guten Eindruck. Weißt Du wie das mit den Studios ist, gibt es da nur zwei Sofabetten oder auch ein richtiges Doppelbett?

    Viele Grüße Silvia

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1222936187000

    Guten Morgen,

    schau Dir mal die Hipotels Dunas Cala Millor und Cala Millor Park an. Das müßte für Euch ganz gut passen, es sind beides Aparthotels. Wir waren heuer im Marins Cala Nau in Cala Millor, hat schöne Apartements, ist aber m.E. eher für Familien mit jüngeren Kids geeignet.

    Die Transferzeit nach C.M. beträgt ca. 1 Stunde und der Strand ist sehr schön. Bei den Hotelbewertungen dr genannten Hotels sind auch etliche schöne Bilder vom Strand zu sehen.

    Liebe Grüße von Annette

  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1222952092000

    Hallo,

    es gibt das Eden Alcudia auch mit separatem Schlafzimmer zu buchen. Die Zimmer mit den Schlafsofas nennen sie Studios und die mit dem separaten Schlafzimmer Apartement.

    LG

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1222952697000

    Hallo Silvia,

    hab mal etwas im Internet geschaut und das Hotel Sofia gehört jetzt zur Riu Kette, schau einfach mal bei www.riu.com rein. Es wurde hier im Holidaycheck auch mehrfach bewertet. Im Sofia gibt es auch ein separates Schlafzimmer und eine große Schlafcouch. Von der Lage her ist das Sofia noch besser als das Eden Alcudia, wobei beide sehr zentral gelegen sind.

    Ich kann nicht sagen, was in der offiziellen Hotelbeschreibung der beiden HOtels steht, aber als Familienhotel würde ich sie nicht bezeichnen. Sicher sind auch Familien mit Kindern vor Ort, aber vom Angebot (Kinderbecken, Animation, etc.) her, sind beide Hotels sich keine typischen Familienhotels ,also keine Bange.

    Also von den Flecken, die ich von Mallorca schon gesehen habe, hat mir Alcudia als Aufenthaltsort eindeutig am besten gefallen. Bei speziellen Fragen einfach melden.

    LG

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1223029177000

    appt. hotel luxor an der playa de palma,bietet all dieses an.dazu gehören auch die hotels boreal und condor. bewertungen hier bei hc anschauen. gruss klaus : :laughing:

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1223041868000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Am besten gefällt mir bisher das Cala Millor Park. Leider haben die Studios zur Alleinbenutzung aber keinen Balkon (lt.Neckermann).

    Das Sofia wird wohl seit diesem Jahr nicht mehr von dt.Reiseveranstaltern angeboten.

    Das Luxor sagt mir nicht so zu und das Borel und das Condor bieten nur DZ und keine Apartements oder Studios an.

    Viele Grüße Silvia

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1223055044000

    @ Silvia L

    Hast Du Dir mal das Platja Daurada in Can Picafort angeschaut?

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!