• jessy70
    geschrieben 1234707924000

Hat jemand gute Erfahrung mit günstigen Apartements in Cala Ratjada gemacht? Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) suchen dieses Jahr in Cala Ratjada. Wir können von Mitte Juli bis Mitte August für 2 Wochen uns entspannen, brauchen eine Kitchenette, nur Übernachtung, 2 Schlafzimmer und möchten nah ans Meer aber auch sehr zentral wohnen. Letztes Jahr waren wir in Cala Millor im Los Alamos Apartement. Somit könnt Ihr sehen, wir sind absolut anspruchslos, das wichtigste sind die 2 Schlafzimmer und die zentrale Lage! Das war im Los Alamos perfekt! Es gab sogar Fernseher, Babybett und Klimaanlage gratis, was nicht selbstverständlich war! Da wir jedoch noch andere schöne Fleckchen auf unserer Lieblingsinsel suchen, möchten wir nicht schon wieder nach Cala Millor. Vielleicht kann uns jemand helfen bei unserer Suche, ich hatte schon mit dem Triton geliebäugelt. Bin mir aber noch unsicher bzw. noch nicht weiter gekommen!

Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus Hessen! :kuesse:

• smacks
    geschrieben 1234722593000

Hallo,

ich finde es immer einfacher wenn auch zahlen genannt werden.

Also zwei Erwachsene + 3 Kinder suchen für max. 60,-€ pro Tag eine Wohnung oder ein Appartement für zwei Wochen. Pauschal? Eigene Anreise?

Welcher Abflughafen?

Was sollte die Wohnung max. kosten pro Tag?? Das machst die Suche und Empfehlung einfacher.

Ihr fahrt in der Hauptreisezeit, also Ferien in NRW.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • jessy70
    geschrieben 1234736596000

;)

Bin noch neu hier!

Nix gegen pauschal! Ich denke, es kommt günstiger! Aber klar, ich kann auch mal mit eigener Anreise kalkulieren. Wir hatten für den letzten Urlaub ca. 2400 Euro bezahlt. Da war der Jüngste jedoch im Flug noch kostenfrei. Und wurde somit auch beim Hotel so gut wie nicht berechnet! Es können 70 bzw. 75 Euro pro Tag sein. Zusätzlich der Flug! Abflug in Frankfurt. Hab ich weiter geholfen?

• smacks
    geschrieben 1234990237000

Hallo Jessy,

ich habe mir einige Wohnungen im Netz angesehen. Es ist fast unmöglich für

75,-€ in der Hauptsaison eine Wohnung zu finden, für 5 Personen.

Eine Alternative wäre ein Pension /Hostal. Recht einfach aber vielleicht dann zwei Zimmer? Dann kommt noch die Sache mit der Anreise? Was kosten die Flüge ab Frankfurt für alle Personen im Sommer?

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • slowhexe
    geschrieben 1235124775000

Hallo Jessy...

wir haben auch ein Aparthotel in Cala Ratjada gebucht.

Hab mal nachgeschaut, aber die App. dort sind für maximal 4 Personen

geeignet, allerdings könnte da vielleicht das Reisebüro helfen, die

haben andere Möglichkeiten, als wir(erlebe ich immer wieder, deshalb geht ohne RB gar nichts). Wenn der Kleinste noch in ein Reisebett passt?

Andererseits finde ich, habt Ihr mit dem Triton doch schon das Optimale gefunden. Es hat 88% Weiterempfehlung und käme auf 2.575,--E. ca., also nicht viel mehr, als im letzten Jahr. Kommt allerdings auch auf das Alter der Kinder an, das hast Du ja nicht erwähnt.

14 Tage

5 Personen

nur Übernachtung

Flug

Zimmer: 1 Appartement 2 Schlafzimmer

Veranstalter: Club Blaues Meer

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jessy70
    geschrieben 1235651859000

@smacks sagte:

Hallo Jessy,

ich habe mir einige Wohnungen im Netz angesehen. Es ist fast unmöglich für

75,-€ in der Hauptsaison eine Wohnung zu finden, für 5 Personen.

Eine Alternative wäre ein Pension /Hostal. Recht einfach aber vielleicht dann zwei Zimmer? Dann kommt noch die Sache mit der Anreise? Was kosten die Flüge ab Frankfurt für alle Personen im Sommer?

Viele Grüße. Uwe

Danke Uwe, für Deine Bemühungen! :kuesse: Ich denke, Du hast recht! Wir nehmen dann wohl das Angebot mit der Pauschalreise nur Übernachtung ins Triton inkl. Flug für gute 2500! Das passt uns! Es soll ja doch zentral liegen und ruhig soll es auch noch sein! Perfekt!

Ich denke, das ist unser Favorit!

Jessy

• jessy70
    geschrieben 1235652232000

@slowhexe sagte:

Hallo Jessy...

wir haben auch ein Aparthotel in Cala Ratjada gebucht.

Hab mal nachgeschaut, aber die App. dort sind für maximal 4 Personen

geeignet, allerdings könnte da vielleicht das Reisebüro helfen, die

haben andere Möglichkeiten, als wir(erlebe ich immer wieder, deshalb geht ohne RB gar nichts). Wenn der Kleinste noch in ein Reisebett passt?

Andererseits finde ich, habt Ihr mit dem Triton doch schon das Optimale gefunden. Es hat 88% Weiterempfehlung und käme auf 2.575,--E. ca., also nicht viel mehr, als im letzten Jahr. Kommt allerdings auch auf das Alter der Kinder an, das hast Du ja nicht erwähnt.

14 Tage

5 Personen

nur Übernachtung

Flug

Zimmer: 1 Appartement 2 Schlafzimmer

Veranstalter: Club Blaues Meer

Hallo slowhexe!

Der Kleinste passt noch in ein Reisebett! (Alter der Kinder: 2-5-8) Magst Du verraten, welches Aparthotel Ihr gebucht hattet?

Ich könnte vergleichen, ob es passt. Ansonsten: Du hast recht! Triton ist unsere bisher beste Wahl! Mal sehen...

Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!