• bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1153042181000

    Hallo,

    mich würde interessieren, wie es Anfang September in Mallorca (Ostküste, Sa Coma) mit der Belegung aussieht.

    Da ja in den meisten Bundesländern die Ferien dann schon vorbei sind, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie stark der Tourismus dann noch Anfang September ist. :question:

    Gruß

    Bianca :D

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1153096873000

    @bianca12

    also ich bin immer ab Mitte September dort auf Mallorca, und kann aus meiner Sicht nur sagen, daß dann diejenigen kommen, die keine schulpflichtigen Kinder mehr haben. Die Hotels sind noch alle voll, und die Temperaturen, auch diejenige des Wassers, ist gerade richtig. Das Meer ist dann erst richtig warm. Erst zum Ende des Septembers gibt es machmal wechselhaftes Wetter. So jedenfalls kann ich das nach 30 Jahren Mallorca beschreiben.

    Natürlich ist das örtlich verschieden, aber September ist für mich ein idealer Monat. (Mandel -Oliven -ernte, uvm)

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1153123326000

    :D

    Na das klingt doch prima und bestätigt mich mal wieder darin einen guten Reisetermin dieses Jahr gewählt zu haben. Wir fliegen auch Mitte Sep. nach Mallorca. Ich freu mich schon!

    Grüße, Nina

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1153146361000

    :D

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Freu mich schon auf unseren Urlaub.

    Liebe Grüße

    Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!