• Verena_81
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1208948850000

    Hi Leute!

    Ich habe vorgestern Urlaub gebucht - kann mir jemand Tips geben, was ich dort machen kann (ohne Auto und ohne Roller). Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort?!

    Viele Grüße, Verena

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1208949165000

    Hola und herzlich willkommen im Forum :D

    >>>HIER<<< gibts schon einen Thread über den Ort mit ein paar Infos....

    Ein fahrbarer Untersatz wäre nicht schlecht, da die Strände da besser erreichbar sind ;) Es ist auch nicht viel los und da ist es schon gut mal wegzukommen. Ist aber reine Ansichtssache. ;)

  • Verena_81
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1209119596000

    Tja, gebucht ist gebucht! ;) Ich werde versuchen, das beste draus zu machen! Aber vielen lieben Dank für die Info!

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1209121074000

    na, das klingt ja so als würdest Du Dich in dein Schicksal ergeben. ;)

    Porto Colom ist beispielsweise bekannt durch seine superguten Fischlokale.

    Kein Wunder, denn dort gibts noch viele, die vom Fischfang leben.

    Die Altstadt ist auch sehr schön. Kleine verwinkelte Gassen, Läden und Restaurants.

    Soweit ich weiß gibts dort auch einen Fahrradverleih. Da kann man sich auf mal aufs Radl schwingen und zu einem anderen Strand radeln oder ins wunderschöne Hinterland.

    Porto Colom ist eine sehr gute Wahl. ;)

  • Verena_81
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1209291380000

    Das hört sich doch gar nicht sooo schlecht an! ;)

    Fahrradverleih: ich glaube, davon hatte ich auch schon gelesen! Dann werde ich mich halt ein wenig sportlich betätigen!

    Ich bin tierisch froh, hier einfach mal 1 Woche rauszukommen und was anderes zu sehen. Also wird's gut und ja: ich ergebe mich in mein Schicksal! ;) Solange das Wetter gut ist und es nicht so verregnet ist wie im Sept. 2006 (4 Tage Dauerregen, 3 Tage Sonne) ist alles i.O.!

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1209375126000

    hallo verena,

    mach dir mal keinen kopf! porto colom ist gottseidank noch nicht so vom tourismus überrollt, wie manch andere ort. dort geht eben alles noch spanisch zu. netter hafen mit netten restaurants (restaurante colom, florian..) mit dem mietwagen erreichst du schöne buchten.

    es hätte schlimmer kommen können *g*

  • Petra1504
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1209381449000

    Hallo Verena,

    Porto Colom ist wirklich sehr sehr schön! Es gibt sehr gute Restaurants auch kann man wunderschön am Hafen sitzen und was trinken! Disko´s oder sonst was wirst Du allerdings nichts finden! Zum Party machen ist in Porto Colom nichts! Dafür kannst Du aber 9 km weiter nach Cala D'or fahren (z.B mit dem Taxi) da ist dann auch "Nachtleben"!

    Wünsche Dir viel Spaß und nen schönen Urlaub

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!