• NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1182370530000

    Hallo Mallorca Urlauber

    wir suchen eine schöne alternative zum Hotel

    Playa de Palma Suites & Spa wir waren mit dem Hotel zwar immer zufrieden, möchten jetzt aber mal ein vergleichbares anderes Hotel ausprobieren.

    Wichtig ist auch der Wellness - Bereich mit Innenpool und nicht so einen Hotelklotz!

    Sollte auch min. 4 Sterne haben.

    Wir legen wert auf ein gepflegtes Ambiente und ein gutes Frühstück.

    Der Ort ist eingentlich egal.

    Das P.d.P. Suites&Spa kostet ca. 48€ p.P. mit Frühstück.

    Danke schon mal.

    Nicole

  • Hupfdohle85
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1182440244000

    Also auf anhieb fällt mir nur das Barcelo Pueblo Park ein, wobei ich da auch nicht so ganz sicher bin ob das Euren Anforderungen gerecht wird.Ist auf jeden Fall ein 4 Sterne Hotel. Kannst dir ja einfach mal die Bewertungen hier anschauen.

  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1182460607000

    Hallo

    da werde ich mal nachschauen.

    Danke :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!