• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1214320562000

Schau dir das Ses Rotges in Cala Ratjada an Adelaide.

Ses Rotges

Ist mitten im geschehen aber trotzdem was zum verwöhnen, Top-Restaurant und nur ein paar Meter vom Strand.

Alternativ etwas günstiger in Ratjada, das Lago Garden.

Lago Garden

Ist zwar ca. 300m Fussweg zum Strand aber Preis/Leistung ist für die Hotelklasse super, toller Spa-Bereich, nettes Restaurant.

Cala Mesquida kannst du als Single vergessen, da schliess ich mich den Vorschreibern an. Aber wenn es die Ecke dort oben sein soll, schau mal bei den beiden Hotels rein.

P.S.: Junior-Suiten im Lago Garden haben einen Whirlpool auf dem Balkon.

• Adelaide
    geschrieben 1214324055000

Nochmals vielen lieben Dank für eure tollen Tipps :kuesse:

Wow, Whirlpool auf dem Balkon, das ist natürlich schon etwas was meiner Mutter Tochter begeistern könnte! Ich werde mir das sehr genau anschauen ;)

LG Adriana

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1214324337000

;) Dachte ich mir Adelaide. Musst nur hinmailen falls du buchen solltest.... die haben den Pool-Komplex und den Spa-Komplex. Die im Spa Komplex haben den Whirlpool und du kannst im Bademäntelchen runter zur Massage ;) . Preis ist derselbe ob Haupthaus oder Spa.

Nur wie gesagt, zum Strand läufst so ca. 300 m (meine Schätzung) . Aber Preis - Leistung ist in diesem Hotel wirklich prima.

• smacks
    geschrieben 1214658485000

Hallo,

ich war im Juni 2008 für zwei Tage im Lago Garten ( siehe Bewertung + Fotos).

Falls Fragen zum Hotel? Einfach mailen.

Viele Grüße-Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Holgi_HI
    geschrieben 1216654223000

Ich war gerade an der Cala Ratjada... Das "authentische Essen" solltest du als Kriterium fürs Hotel streichen - das wird nicht klappen. Deine Wünsche klingen nach Ü/F und viel Ausprobieren in den Lokalen rund um den Hafen. Da findest du auch "echte" Paellas... und ein kleiner Tipp am Rande: die Fischer grillen morgens manchmal an der Fischerboot-Anlegestelle - probier das mal, dann weisst du, was guter mallorquinischer Fisch ist :)

Ich werde mir das im Sept. auch nochmal antun...

Liebe Grüsse,

Holgi

• clama
    geschrieben 1216821698000

Hallo!

Vergiss die Mesquida, wenn Du als Single verreist. Das Hotel ist zwar erst ab 18, die Umgebung aber nicht. Und der Strand war bis letzte Woche (wir sind am 13. Juli zuürck) auch nicht so besonders (viel Seegras durch starke Brandung).

Lago Garden ist viel besser!

Und wie Holgi HI schreibt, das "authentische Essen" ist kein Kriterium fürs Hotel.

Montag gehts wieder nach Cala Rajada!

Dann werde ich mir mal das mit dem Fisch am Hafen, wie Holgi geschrieben hat "antun".

LG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!