• futurama1809
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1562597496982

    Moin in die Runde,

    habe leider nichts aktuelles zu dem allsun Hotel Illot Park gefunden, daher mache ich einfach mal eineneues Thema auf ... falls ich was übersehen habe, bitte ich das zu verzeiehen und die Themen einfach zusammen zu legen. Vielen Dank.

    Ich bin Ende Juli zum ersten Mal mit meienr Familie in dem Hotel und seit langer Zeit mal wieder auf Mallorca. Wir freuen uns tierisch, haben aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier helfen.

    1. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Sollte man unbedingt etwas zu dem Hotel wissen? Dann her mit Euren Infos
    2. Was für Getränke sind bei AllIn inklusive? Gibt es frische Säfte und kann man Abends ggf. mal einen leckeren Cocktail genießen? Oder kostet so was extra?
    3. Wie ist die Gaderobe beim Abendessen? Kann mein Mann eine (vernünftige) Bermuda tragen, oder müssen die Männer lang anziehen?
    4. Welcher Strand ist in der Nähe und am schönsten? Was kosten da Liegen und Sonnenshirme?
    5. Wo mietet man am besten einen Leihwagen? Im Hotel, im Ort oder vorhab im Netz?

    Wäre klasse, wenn Ihr uns unterstützen könntet. Vielen lieben Dank im voraus...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27168
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1562598180726 , zuletzt editiert von palme30

    Ja - den Hotelthread gibts hier schon - wenn auch etwas älter - aber neue Anfragen frischen den Thread auf:

    hier klicken

    Desweiteren kannst du übrigens bei der Hotelseite - hier und bei der grünen Konkurrenz - den Frage-Button anklicken - und die bereits gestellten Fragen nachlesen bzw. selber Fragen einstellen, die dann von Usern und ggf. dem Hotelier beantwortet werden - falls du hier keine Infos bekommst! Ich verlinke dir den Button mal:

    Fragen: Allsun Hotel Illot Park

    PS: Um deine Suche nach Antworten noch mehr zu intensivieren - du kannst die Bewertungen übrigens auch filtern mit deinen gesuchten Stichworten - "Getränke", "Strand" undundund - dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo zu dieser Thematik was geschrieben wurde!

    Beispiel Filterung "Getränke"

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • futurama1809
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1562598860482

    Vielen Dank. Ich habe dann bei den Fragen mal geschaut und eine der 4 Fragen wurde sogar halb beantwortet. Dafür schon mal vielen Dank. Bei den anderen 3,5 Fragen habe ich die Hoffnung, dass evtl. doch noch jemand antwortet ;-)

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1583
    geschrieben 1562609382218

    @futurama

    Zu 4 und 5.) Euer Hotel befindet sich nahe des Kreisverkehrs auf der Cala Guya-Straße. Diese "Cala Agulla" bietet auch meiner Ansicht nach den besten Strand von Cala Ratjada, vor allem den größten. Einfach am Kreisverkehr der Hauptstraße folgend ortsauswärts ca. 15 Minuten Fußweg, dann seid Ihr da. Ca. 100m vom Kreisverkehr in diese Richtung links befindet sich die Autovermietung "Vinas", dort hatte ich vor längerer Zeit mehrmals günstig einen Wagen gemietet. Für die Liegen müßt Ihr pro Stück ca. 5-6€ einkalkulieren. Zu Eurer Zeit ist Hauptsaison und nicht nur der Strand leider voll bis überfüllt. der Strand hat nur einen Hauptzugang vom Ort aus, wer es nicht ganz so eng haben will muß weiter durchgehen, ist zwar anstrendend aber die Mühe lohnt sich. Für eine Erfrischung am Strand kann ich die Terasse "Can Barbassa" empfehlen, diese befindet sich etwa auf Mitte des Strandes (Rotkreuzbude) auf einer Anhöhe und bietet eine herrliche Aussicht über die Bucht. Die Preise da sind recht normal mit Selbstbedienung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!